Mal ne Frage..wenn ich in den Akku Modus gehe, geht ja bekanntlich sofort der Stealth Modus an...Mich nervt es tierisch!! Kann ich den Permanent Deaktivieren? Habe Im Bios mal nachgesehen, da finde ich nichts...Grafik Einstellungen habe ich incl. CPU Einstellungen so Optimiert das es ja auch bei Batterie gehen sollte aber leider nicht der Fall...Schmeiße die Kiste gleich vor die Wand ![]()
M15x Stealth Deaktivieren!!!
-
-
mit akku gehts nur im stealth
-
Hallo
Das kann man nicht ändern. Hat folgende Gründe:
1) Wäre der Akku in kürzester Zeit leer.
2) Kann der Akku wahrscheinlich gar nicht über längere Zeit die benötigte Leistung bringen, d.h. es würde ein zu grosser Strom fliessen und der Akku würde zu warm und ginge schnell kaputt.Ich weiss auch nicht, ob alle anderen Notebooks mit ähnlicher Leistung im Akkubetrieb die volle Leistung bringen; ich weiss aber, dass Notebooks von Alienware mit diesem Verhalten nicht alleine sind.
Lg dave
-
Naja beim Clevo W8568 gehts auch
Und die Leistung ist gleich und beim Asus G73 auch, die hatte ich alle schon und da gab es eher einen Turbo Taste 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!