• BF3 ist sicher ein toller Shooter, aber dank Origin kommt es mir nicht auf die Platte.

mfg sox

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

• erstmal danke

ich habe im TV gehört das es von EA nur noch spiele gibt, die man bei origin aktievieren muss das is doch iwi das letzte.... :cursing:

dadurch machen die bestimmt minus ohne ende oder wat ?

gruss

• Ja, das stimmt, EA will ein Gegenprodukt zu Steam, aber mit extra verschärften AGBs.
    5 Millionen verkaufte Games in der ersten Wochen sprechen schon für sich, nur finde ich es doch sehr bedenklich wie viele mit ihren Daten umgehen nur um BF3 zu spielen.
    Aber ist jedem seine Sache.

mfg sox

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

Einmal editiert, zuletzt von sox (1. November 2011 um 19:09)

• COD MW3 gibts ohne origin, kommt aber an Grafik und Physikeffekte nicht an BF3 ran.

mfg sox

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

• Multiplayer spiel ich grad BFBC 2 ( Vietnam )

mfg sox

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

• Meine Meinung zu Battlefield 3 :

BF3 ist genial ! (auf der Playstation3) :thumbup: :thumbup:

Also vom Spiel selbst her astrein (und meine Erwartungen waren schon enorm hoch wurden aber trotzdem nochmals übertroffen!)
    Okay, okay, ich bin ein Battlefield-Fanboy seit "1943" :D hab ich jedes komerzielle BF gespielt. Es gab Höhen und es gab Tiefen der Serien, BF2 war meines Erachtens das beste BF bis dato. Nun gibt es BF3 und das ist nochmal eine Steigerung um 200% --- nicht nur wegen der besseren Grafik --- es ist meines Erachtens einfach DAS Spiel für Shotter Fan die was vom Handwerk verstehen. Ich Spiele auch COD seit Modernwarfare 1 aber es ist nunmal kein Battlefield. Es geht um Taktik, Teamarbeit, Spielprinzip, uvm.
    Man muss es einfach gespielt haben um zu wissen von was ich da rede. Es ist aber definitiev mit nichts realistisch vergleichbar was es sonst noch gibt.
    Ich hätte es mir auch gerne noch für den PC geholt, aber das mit Origin gab mir den Overkill :cursing: weswegen ich es mir Exklusiv für die PS3 gesichert hab. ^^

P.s.: Ich meine was von überarbeiteten EUlas von Origin gelesen zu haben. KLICK HIER !

Grüße ins WWW
    ATZ :D

"Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD

• guten morgen,

also ich muss sagen battlefield 3 ist das gelungenste battlefield überhaupt. es schlägt bad company 2 um längen und battlefield 2 ebefalls, und das ganze nicht nur grafisch sondern auch im allgemeinen vom spiel gefühl her.

und das mit dem origin, naja ich will ja nicht wissen wie viele daten ihr schon freiwillig an facebbok etc. abgegeben habt.

ich nutzer weder facebook noch sonstwas. mein windows 7 hab ich nur um spiele drauf laufen zu lassen, sämtliche arbeiten führe ich in der virtuellen maschine aus!

das war und bleibt bisher die sicherste methode. :thumbup:

• guten morgen,

also ich muss sagen battlefield 3 ist das gelungenste battlefield überhaupt. es schlägt bad company 2 um längen und battlefield 2 ebefalls, und das ganze nicht nur grafisch sondern auch im allgemeinen vom spiel gefühl her.

und das mit dem origin, naja ich will ja nicht wissen wie viele daten ihr schon freiwillig an facebbok etc. abgegeben habt.

ich nutzer weder facebook noch sonstwas. mein windows 7 hab ich nur um spiele drauf laufen zu lassen, sämtliche arbeiten führe ich in der virtuellen maschine aus!

das war und bleibt bisher die sicherste methode. :thumbup:

ja das stimmt eigentlich mit FB und so aber weiß einer was für datein origin durchsucht ? oder durchsucht es einfach alles ?

• Origin durchsucht bei einigen nicht viel - bei anderen fast alles, manche berichten von nicht nicht viel, aber die Meisten die sich damit auch beschäftigen bzw. protokollieren berichten von fast dem ganzen System und das sogar schon während der Installaion.

mfg sox

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

Einmal editiert, zuletzt von sox (3. November 2011 um 19:50)

• Ich will hier aber auf keinen Fall sagen das BF3 schlecht ist, ganz im Gegenteil, die Grafik und die Physik sprechen mehr als für sich, aber es ist einfach eine Frechheit das Ea das ausnützt uns so die Spieler an seine AGBs binden will.

mfg sox

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!