ja,genau.
und jetzt geh mal in dein comandcenter und dann in alien fusion,dann steht links in klammer sehr gross ob er an ist,wann er aus ist steht nichts da.
wann er auf aus ist versuch mal zu zocken aber mit netzteil.
ja,genau.
und jetzt geh mal in dein comandcenter und dann in alien fusion,dann steht links in klammer sehr gross ob er an ist,wann er aus ist steht nichts da.
wann er auf aus ist versuch mal zu zocken aber mit netzteil.
ja der stealth modus ist aus, es ist auch der aktivierungsknopf oben an der leiste vom computer ausgeschaltet und der knop für alien command center auch, denn der computertyp had gesagt die braucht man nett
dann ist bestimmt bei dir etwas im bios verstellt,da kann ich dir leider nicht helfen,vielleicht kann dir da ja der moderator mg.roth etwas helfen der ist sehr kompetent,schreib ihn einfach mal an
ok
danke für deine hilfe ![]()
wie viele fps dürfte ich bei bf eig haben?
Windows 7 64 bit
Nvidia geforce gtx 260m sli
4 GB ram
Intel(r) Core(TM) 2 Quad processor Q9000
Soundübertragung via Display Port auf HDMI ist technisch nicht möglich. Das Problem besteht doch schon gefühlte 10 Jahre.
Hier wird keine Abhilfe kommen. Musste dich mit alternativen vergnügen.
Hi! Mit dem beim M15x beiliegenden Displayport-HDMI Adapter klappt die Audio/Video Übertragung sehr wohl (Blu-ray, Spiele). Ein zusätzlich bestellter Adapter hingegen funktionierte nicht mit Audio.
Gruß
Tentacle
Tentacle @
kann dass nur bestätigen bei mir klappt es wunderbar mit der ton übertragung per displayport mit dem 285.62 treiber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!