• Hallo hab folgendes Problem meien Logitech G700 lässt sich nicht konfigurieren da die Software von Logitech bzw. Setpoint mir die Meldung bringt : Diese Software ist nicht kompatibel mit meiner Alienwaresoftware.
    Maus funktioniert bloß ich kann die G-Funktionstasten nicht benutzen.
    Hat einer das selbe Problem?

Hab die Aktuelleste Version auf mein ALienware daran kann es nicht liegen.

Gruß Thomas.....

• Hui, bin auf eine Antwort gespannt, da ich mir die Maus die Tage bestellen wollte. Meine G5 gibt langsam den Geist auf.

Gruß,
    Charon

Achja, falls es hilft, Setpoint 6.30.41 mit der ich die G5 betreibe, funktioniert anwandfrei...

M17xR3 | Intel i7-2630QM | AMD HD6970M | Corsair 8GB RAM | Crucial 256GB SSD + WD 750GB HDD | Intel WiFi 6300 | Full HD non 3D

• Ich hatte zeitweise die Software fuer den Alienwareskin fuer Windows auf meinem Notebook.
    Dann hab ich Stunden verbracht ein Spiel zu installieren, bis ich dahinter kam das der Hackshield mit der Software nicht klar kam. Wer weiss wie die sich im System verbuddelt -.-
    Deinstalliert und das Game rannte direkt. Seit dem nutz ich den Mist nicht mehr und es gibt keine Probleme.

Evtl. liegt das Problem an der gleichen Software, wann du sie installiert hast?

Btw.: Ich bin von der Logitech MX Evolution auf die Razer Naga Molten umgestiegen und bereuhs nicht eine Sekunde. Liegt gut in der Hand, Praezise, gute Druckpunkte, mehr als genug Tasten und mir geht nicht mehr mitten im Raid der Akku aus. ;)

Toshiba Qosmio X500 - Intel Core i7-720QM - GeForce GTS 250M - 8GB Crucial Ram - 500GB Seagate Momentus XT (Hybrid)
    Alienware M11x - Intel Core 2 Duo SU7300 - GeForce GT 335M - 4GB NoName Ram - 320GB
    Dell XPS M170 - Intel Pentium M 780 - GeForce Go 7800 GTX - 4GB NoName Ram - 320GB
    Alienware M7700 - Intel Pentium 4 560 - GeForce Go 7950 GTX - 4GB NoName Ram - 2 x 80GB Raid 0

• ich hatte zuletzt auch die Razer Naga aber die Logitech g700 liegt noch besser in der Hand hat zwar nur 13 tasten im gegensatz zu der Naga mit 17 aber das langt vollkommen aus. Man kann auch das profil switchen per knopfdruck und dann hat man sage und schreibe 26 tasten mit der G700. Noch zu einen kann man mit dem Akku 7Tage lang durchspielen oder man schließt auf nummer sicher das Kabel an.

Meine Alienware Software werde ich nicht Deinstallieren da mein Kompletter Rechner davon abhängig ist. Sei es die Lüftung, FX Effekte u. Programme usw. Es muss doch bestimmt einen weg geben das Setpoint zu intallieren?

Gruß CJ

• Hab meine G700 an meinem M15x ohne probleme am laufen, hatte auch keine Probleme bei der Installation. 8|

Haste die neustenTreiber von der Logitech Seite benutz?
    Die auf der CD, die bei der Maus dabei ist, sind veraltet.

Einmal bitte hier klicken.

Grüße ins WWW
    ATZ :D

"Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!