Kaspersky - Virenproblem

• Hallo leute

Habe mal wieder ein problem mit ein virus

schaut euch mal an: http://www8.pic-upload.de/21.10.11/hxwotitq4ph.png

es geht um den ersten mit dem roten zeichen

so und wenn ich jetzt auf korrigieren gehe passiest einfach nix

oder der kleine pfeil daneben und den auf Ursprungsordner öffnen da kommt auch nix

und gestern wurde angezeigt das er gelöscht wurde aber nun is er wieder da

vieleicht könnt ihr mir helfen

danke schonmal

gruss

• Leer einfach mal den Papierkorb oder lösch das Image der virtuellen Maschine, welches darin liegt. ;)
    Dann sollte die Meldung auch nicht mehr auftreten.

Toshiba Qosmio X500 - Intel Core i7-720QM - GeForce GTS 250M - 8GB Crucial Ram - 500GB Seagate Momentus XT (Hybrid)
    Alienware M11x - Intel Core 2 Duo SU7300 - GeForce GT 335M - 4GB NoName Ram - 320GB
    Dell XPS M170 - Intel Pentium M 780 - GeForce Go 7800 GTX - 4GB NoName Ram - 320GB
    Alienware M7700 - Intel Pentium 4 560 - GeForce Go 7950 GTX - 4GB NoName Ram - 2 x 80GB Raid 0

• Hier meine Vorschläge:

• Systemwiederherstellung deaktivieren (auf diesen Bereich kann der Virenscanner nicht zugreifen)
    • mit z. B. CCleaner alle temporären Dateien löschen
    • System im abgesicherten Modus starten
    • Virensan starten und ggf. Virus (wenn gefunden) entfernen

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• darf man fremde webseiten hier im forum posten?

sonst gib bei google mal trojaner board ein, erster link oben.
    frag da besser mal nach, die kennen sich dort um einiges besser aus, als die leute hier...

oft sind viren etc noch vorhanden, obwohl man alle befallene dateien gelöscht hat, so einfach ist das immer nicht.

• vielen dank habe es hinbekommen....

der virus war net mehr auf mein rechner

Kaspersky hat sich sozusagen "aufgehangen" und hat kein muks mehr gemacht

habe kaspersky gelöscht und neu rauf gemacht und nu is wieder alles top :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!