Guten Tag Leuts
Ich bin die Influence, und ich hab ein ganz großes Problem:
Ich habe heute meinen Lüfter gesäubert, hab also die Tastatur demontiert, hab den Lüfter gesäubert, hab alles angeschlossen (da bin ich mir total sicher)
Und alles wieder zusammen geschraubt, als ich dann alles hochgefahren hab, musste ich bei der Passworteingabe feststellen, dass manche Tasten ( "A";"1";"y" "^" und alt) wenn ihr auf eure tastatur schaut fällt ech auf dass alle außer eins diagonal sind... ZUDEM werden die defekten Tasten noch mit led's beleuchtet
Jetzt wollte ich fragen was ich tun kann, ich habe schon 3 mal alles ab und wieder dran geschraubt :(( nix geschieht. Hab auch schon durchgepustet, nichts geschieht... ich bin am verzweifelt bitte helft mir
mfg Influence
Alienware m11x Tastatur PROBLEM - Tasten funktionieren nicht BITTE UM HILFE
-
-
guten morgen,
mach mal folgendes:
laptop ausschalten,
netzteil abstecken
akku raus holen
bios batterie abstecken
und den start knopf für 20s gedrückt halten.dann das notebook wieder richtig zusammen bauen (bios batterie rein, akku rein, netzteil dran) und dann starten. dein problem sollte zu 99% gelöst sein.
-
guten abend
also, erstmal danke für deine Hilfe, bevor ich aber wieder alles aufschraub, ist die BIOS batterie dieses Blaue runde Ding das unten Links aufm Mainboard ist? dass man dann abstecken kann?
Danke im Voraus
mfg
-
guten abend,
ja die bios batteris hat die größe eines mantel knopfs in an einem ende schauen zwei dräte heraus die dann mit einem mini stecker mit dem mainboard verbunden sind.
-
ah ok danke vielmals, sobald ich zuhause bin, werde ich es ausprobiern, und berichte dann
mfg
ps. dein avatar ist epic
selbstgemacht?
-
PS: mein avatar ist so epic wie ich!!!
-
-
Guten abend,
Mezzo? Mir hat des nich weitergeholfen, das Problem besteht weiterhin :((
-
hmmm falls noch nciht geschehen dann spiel mal das neuste bios drauf. falls es schon drauf ist dann würde ich als aller letzten versuch eine ubuntu live cd laden und dort ausprobieren ob es funktioniert.
ansonsten DELL anrufen!
-
guten Abend,könntest du mir sagen wo ich das neuste BIOS für meinen m11x bekomme?
mfg
-
welches m11x hast du denn?
-
den mit dem su7300 und der gt 335 m ich denk des is der m11x r1
-
-
hm.. also des BIOS hab ich schon, ich hab aber heut morgen dem DELL support angeschrieben, das plötzlich paar Tasten nich funzen und so
"Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein Problem, und zwar funktionieren ein paar Tasten auf meiner Tastatur nicht.Jedoch werden sie mit LED beleuchtet.
Ich habe folgende Lösungen schon ausprobiert:
Bereich mit Druckluft gesäubert.Ich bitte um eine neue Tastatur für mein System, ein Techniker muss nicht vorbeikommen, es würde mir reichen, wenn sie mir eine Tastatur reichen. Ich möchte die exakt gleiche Tastatur die in den Alienware m11x gehören.
Mit freundlichen Grüßen"
hoffe ich kriege eine neue
ich bedanke mich für deine Bemühungen und für deine Hilfe
mfg
Amir
-
lol grammatik ist bei mir ein Fremdwort
-
du hättest das ganze auch schneller und elegante rmachen können, einfach die hotline anrufen die ist ja eh kostenlos.
viele grüße
-
ich weiß, aber dann hättens meine Eltern mitbekommen, die haben mir gesagt, dass bestimmt irgendwas sein wird wenn ich meinen alienware aufmach und ich so "nein nein ich hab das im Griff" :DDD
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!