Hallo,
Ja die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich wollte fragen ob die GTX 590 in das Gehäuse reinpasst.
Danke schonmal ![]()
MfG Foggyut
Hallo,
Ja die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich wollte fragen ob die GTX 590 in das Gehäuse reinpasst.
Danke schonmal ![]()
MfG Foggyut
Falscher Foren - Bereich (Notebook) und Präfix vergessen. Ich korrigiere das mal.
miss doch selbst nach? schau wieviel du in der länge hast, die gtx hat 28cm, ein matx hat 24,5cm breite brauchst also noch 3,5 cm Platz.
in 5sec googln hättest das aber auch selbst herausgefunden ![]()
Kann man die irgentwie durch Umbauten rausholen oder lieber ein anderes Gehäuse holen ?
Servus Foggy !!
Ja ich hab die in einem Aurora R 3 drin. Dann wirds ja auch in das ALX passen. PS Sehr schöne Karte Beste wo gibt ![]()
Zwei Antworten zwei verschiedene Aussagen ![]()
ich hab keine aussage darüber gemacht ob sie reinpasst oder nicht ! ich hab gesagt du sollst messen... dein microatx board hat 24,5mm Breite und du sollst schauen wieviel du dan rechts noch platz hast die die Karte anstoßen wird. An den Bildenr vom Innenleben hab cih gesehen das da noch Platz ist wieviel musst du eben messen ![]()
Ah ok danke :>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!