Hallo,
ich will mir einen Alienware Aurora kaufen, allerdings ist mir der Preis mit meiner Wunschkonfiguration etwas zu hoch, gibt es irgendwelche Wege diesen billiger zu bekommen ?? Wäre für hilfe sehr dankbar
Viele Grüße
Hefekrieger
Hallo,
ich will mir einen Alienware Aurora kaufen, allerdings ist mir der Preis mit meiner Wunschkonfiguration etwas zu hoch, gibt es irgendwelche Wege diesen billiger zu bekommen ?? Wäre für hilfe sehr dankbar
Viele Grüße
Hefekrieger
Also Alienware ist eine Premiummarke und die kostet leider. Es gibt immer mal Angebote wo du 10% bekommst aber das wars auch schon. Du kannst nur warte bis einer vor deiner Tür vom Laster fällt aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Was hast du dir denn zusammen gestellt wenn ich fragen darf?
hmmm schade ![]()
Core i7 2600K
8 GB 1600 MHZ
GTX 560 Ti
und der Rest ganz normal
bei Media Markt bekommst du den 2600 mit 12 GB RAM 1 TB und 590 für 1999 EUro.
was möchtest du und was kannst du überhaupt ausgeben?
cool danke ![]()
hat sogar noch die ssd drin
Also billiger bekommst du es eigentlich nicht. Kann ich nur empfehlen. aber das ist ein riesiger Karton it einen normalen PKW brauchst du Geduld das rein zu bekommen! xD
ich hab einen großen Kofferaum, das sollte kein problem sein danke nochmal
Ich gehe davon aus, dass der Titel dieses Threads ein Tippfehler war. ![]()
Ich gehe davon aus, dass der Titel dieses Threads ein Tippfehler war.
Das wollen wir doch hoffen, das wäre sonst nicht so künstig. ![]()
Angeblich sollen die in spanien günstig sein... weiss jemand etwas darüber? Ich tue mich auch echt schwer, darüber etwas zu finden. Über Google komme ich auf verzeichnisse wie http://www.firmen-suedeuropa.de/ . Habt ihr evtl noch andere ideen oder Meinungen, ob das importieren evtl wirklich günstiger ist? Oder fressen einen die Transportkosten etc auf?
Also in Japan soll es auch billig sein. Also wirklich wer auf solche Ideen kommt sollte überlegen ob ein AW das richtig ist. AW kostet nun mal und wenn man so versucht geld zu sparen (was eine schöne Milchmädchenrechnung ist) sollte man lieber bei MEdion zuschlagen oder eine andere Marke die eher im Low Budget Bereich angesiedelt ist....... Sorry aber hier gibt es viele Threads die eindeutig sagen das diese Idee einfach nur geistlos ist! :pinch:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!