• Hallo,

ich will mir einen Alienware Aurora kaufen, allerdings ist mir der Preis mit meiner Wunschkonfiguration etwas zu hoch, gibt es irgendwelche Wege diesen billiger zu bekommen ?? Wäre für hilfe sehr dankbar

Viele Grüße
    Hefekrieger

Einmal editiert, zuletzt von Seiyaru (22. September 2011 um 10:05)

• Also Alienware ist eine Premiummarke und die kostet leider. Es gibt immer mal Angebote wo du 10% bekommst aber das wars auch schon. Du kannst nur warte bis einer vor deiner Tür vom Laster fällt aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Was hast du dir denn zusammen gestellt wenn ich fragen darf?

• Also billiger bekommst du es eigentlich nicht. Kann ich nur empfehlen. aber das ist ein riesiger Karton it einen normalen PKW brauchst du Geduld das rein zu bekommen! xD

• Ich gehe davon aus, dass der Titel dieses Threads ein Tippfehler war. ;)

Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |

• Angeblich sollen die in spanien günstig sein... weiss jemand etwas darüber? Ich tue mich auch echt schwer, darüber etwas zu finden. Über Google komme ich auf verzeichnisse wie http://www.firmen-suedeuropa.de/ . Habt ihr evtl noch andere ideen oder Meinungen, ob das importieren evtl wirklich günstiger ist? Oder fressen einen die Transportkosten etc auf?

• Also in Japan soll es auch billig sein. Also wirklich wer auf solche Ideen kommt sollte überlegen ob ein AW das richtig ist. AW kostet nun mal und wenn man so versucht geld zu sparen (was eine schöne Milchmädchenrechnung ist) sollte man lieber bei MEdion zuschlagen oder eine andere Marke die eher im Low Budget Bereich angesiedelt ist....... Sorry aber hier gibt es viele Threads die eindeutig sagen das diese Idee einfach nur geistlos ist! :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!