Hi,
wackelt bei euch auch der Akku so von eurem Notebook? Meiner klappert regelrecht und wenn ich von unten drücke kann ich ihn stückl hoch drücken und er fällt dann von alleine wieder in die Ausgangsposition. nervt ziemlich
gruß
Hi,
wackelt bei euch auch der Akku so von eurem Notebook? Meiner klappert regelrecht und wenn ich von unten drücke kann ich ihn stückl hoch drücken und er fällt dann von alleine wieder in die Ausgangsposition. nervt ziemlich
gruß
Hi,
das gleiche Problem hab ich auch...Ich hab mich damit auch schon an den Support gewendet...Anfangs haben die sich auch drum gekümmert aber dann hat sich keiner mehr gemeldet...Hab jetzt schon fast 2 Wochen nix mehr von denen gehört...
Grüße
Michael
danke für deine info, werde mich auch mal an den support wenden, find das ziemlich störend, da der akku beim herumtragen des books anfängt zu klappern und zu wackeln. ich denke aber dass es normal sein wird und das bei jedem nutzer so ist. meiner meinung nach nicht richtig angepasst. das akkufach ist einfach zu groß.
...ich denke aber dass es normal sein wird und das bei jedem nutzer so ist...
Zur Info: Bei meinem M17xR3 klappert da nichts. Sitzt wie angegossen. Macht mehr druck beim Support!
Gruß,
Charon
Zur Info: Bei meinem M17xR3 klappert da nichts. Sitzt wie angegossen. Macht mehr druck beim Support!
Gruß,
Charon
Interessant, jetzt haben wir endlich mal einen Vergleich, werd ich gleich anrufen morgen. Hoffentlich liegt es nur am Akku und nicht am chassis. Wenn ich mir vorstelle, dass das ganze Case gewechselt werden muss. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!