UPS Lieferung steht bevor - Fragen

• Hallo,

der Status meines PC hat sich auf "Versendet" geändert.

Dazu paar Fragen. Lt. der Bestellhotline damals sagte man mir, das UPS nur die Sendung persönlich übergeben darf
    und nicht irgendwo sonst abgeben (was ich auch gut fand, da ich auch sagte das ich nicht will das es irgendwo
    in der Nachbarschaft abgegeben wird). Dazu unternehmen sie bis zu 3 Zustellversuche.
    Wird UPS das Paket bei meinen Eltern abgeben, die eine Etage unter mir wohnen oder das auch nicht?
    Oder muß ich hier eine Vollmacht ausstellen? Alternativ bliebe nur die Abholung im 20km entfernten Abholpunkt.

Danke für Info!

Gruß

Aurora R3 | ATI Radeon 7990 | GeForce GT750 PhysX | 16GB DDR3 1866Mhz RAM | 3x SSDs: 2x480GB Mushkin Raid0 & 128GB M3 Crucial | Bigfoot Killer 2100 | SB Titanium Fatal1ty Pro
    M14xR2 | Nvidia GeForce 650GT | 16GB DDR3 1600Mhz RAM | SSD 128GB Crucial M4 | Soundblaster Recon 3D | Killer 1202

• Das wird dir wohl am besten UPS selbst beantworten können.

Persönliche Übergabe kann hier verschiedenes heißen. Einmal nur die empfangsberechtigte Person, also du selbst und das andere kann auch bedeuten, dass er es nur am richtigen Haus persönlich einem Bewohner übergeben muss.

Aus eigener Erfahrung reicht es, wenn einfach jemand an der richtigen Tür unterschreibt, wobei wir Geräte an die Firma geliefert bekommen. Ob das generell nen Unterschied macht glaube ich nicht, aber mit Sicherheit sagen kann ich es auch nicht.

Toshiba Qosmio X500 - Intel Core i7-720QM - GeForce GTS 250M - 8GB Crucial Ram - 500GB Seagate Momentus XT (Hybrid)
    Alienware M11x - Intel Core 2 Duo SU7300 - GeForce GT 335M - 4GB NoName Ram - 320GB
    Dell XPS M170 - Intel Pentium M 780 - GeForce Go 7800 GTX - 4GB NoName Ram - 320GB
    Alienware M7700 - Intel Pentium 4 560 - GeForce Go 7950 GTX - 4GB NoName Ram - 2 x 80GB Raid 0

• Also mein Laptop wurde damals nicht meinen eltern übergeben.

Der andere rechner haben sie einfach meinen eltern übergeben,trotz er das nicht durfte nur der fahrer wollte kein 2 mal kommen.

• Hi,

ich hab meinen Alien vor ca. 6 Wochen bekommen...Damals hieß es auch " nur persönliche Zustellung". Abgegeben wurde das Teil dann im selben Haus einen Stock tiefer bei meiner Oma...sollte also bei dir kein Problem sein dass deine Eltern das Paket annehmen.

Grüße

Michael

• naja, mir wurde auch was von pers. Zustellung gesagt. Von wegen, lt. UPS geben die das auch beim Nachbarn ab :S

Da die Fahrer die Pakete loswerden wollen wird da glaube ich nicht groß gefragt. Hab mich gerade gewundert das der PC
    aus Polen versendet wurde, ich dachte die werden in Irland gebaut?

Aurora R3 | ATI Radeon 7990 | GeForce GT750 PhysX | 16GB DDR3 1866Mhz RAM | 3x SSDs: 2x480GB Mushkin Raid0 & 128GB M3 Crucial | Bigfoot Killer 2100 | SB Titanium Fatal1ty Pro
    M14xR2 | Nvidia GeForce 650GT | 16GB DDR3 1600Mhz RAM | SSD 128GB Crucial M4 | Soundblaster Recon 3D | Killer 1202

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!