Neues Mitglied - Neues Alien

• Hi zusammen!!

Ich bin der "Neue" hier und warte schon voller Freude auf mein vor kurzem bestelltes M17x R3. :thumbup:

Laut Dell wurde es gestern an UPS übergeben und sollte schon auf dem weg zu mir sein... Freu

Ich hoffe es kommt bald denn ich kann es leider nicht beobachten --> UPS Link funktioniert nicht :(

Mann... (auf die Uhr seh) ... konntet ihr es auch nicht erwarten das es endlich da ist ? lol

MFG Bardioch

• Hallo !! Ja dann viel Freude mit dem Teil. Bitte baus nicht gleich auseinander um anschließend zu Jammern, dass es nicht mehr funzt hihihiih

• Auseinanderbauen :?:

Solange ich nichts auf oder nachrüsten muss bleibt es so wie es ist!

Und bei 4 x 2,3GHz, 16GB Ram und 2GB GDDR5 von ATI sollte das auch ein weilchen auf sich warten lassen :D

Man muss ja nicht alles immer gleich bis auf jede Schraube auseinandernehmen lol

MFG Bardioch

• HI,

also bei mir hat das 2 Tage gedauert nachdem mein Alien an UPS übergeben wurde...den ersten Tag kannst du bei UPS das Paket komischerweise nicht nachverfolgen...danach aber schon...ich hab glaub ich 100 Mal am Tag den Status abgefragt ;)

Grüsse

Mimue

• Nicht? ^^

Viel Spaß damit und wenn es gestern an UPS übergeben wurde, sollte es allerspätestens Montag da sein, je nachdem wo sich das Paket grad gefindet.
    Mein Tip bei UPS, schau dir das Paket vor der Unterschrift genau an, der Zustand ist oft fahrerabhängig.

Toshiba Qosmio X500 - Intel Core i7-720QM - GeForce GTS 250M - 8GB Crucial Ram - 500GB Seagate Momentus XT (Hybrid)
    Alienware M11x - Intel Core 2 Duo SU7300 - GeForce GT 335M - 4GB NoName Ram - 320GB
    Dell XPS M170 - Intel Pentium M 780 - GeForce Go 7800 GTX - 4GB NoName Ram - 320GB
    Alienware M7700 - Intel Pentium 4 560 - GeForce Go 7950 GTX - 4GB NoName Ram - 2 x 80GB Raid 0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!