Guten Morgen zusammen,
nachdem ich mein Windowssystem neu aufgesetzt habe, und alle Treiber etc. aufgespielt habe, tritt folgendes Problem auf:
Internet über Wlan funktioniert einwandfrei, solange ich den Nvidia Ethernet 10/100/1000 im Gerätemanager deaktiviere.
Beides zusammen aktivieren geht scheinbar nicht.
Daher nun hier die Frage, ob es an einem Treiber oder einer Einstellung liegen könnte, dass ich einfach beides zusammen laufen lassen kann.
Schöne Grüße,
Rego