Guten Abend zusammen,
ich hoffe hier im Forum endlich Hilfe bei meinen Notebook Problemen zu bekommen, nachdem mir der Dell Support auch nicht wirklich helfen konnte.
Folgende Probleme treten auf:
Sobald Windows beim Anmeldebildschirm ankommt und man das Passwort eingeben muss, schaltet der Bildschrim einige Male ohne ersichtlichen Grund ab. Dieser Zustand hat sich bis jetzt immer wieder beruhigt, wenn man dem Notebook 10-20 Sekunden Zeit gibt.
Weiterhin kommt es beim spielen diverser Spiele zu Bluescreens, schwarzen einfrierenden Bildschirmen inkl. einem durchgegendem Ton.
Wenn ich die beiden GTX 260m mit der integrierten Grafikkarte, glaube eine 9400 laufen lassen will, wird der Bildschrim sobald ich das Passwort für Windows eingegeben habe, vollständig schwarz. Nur der Mauszeiger ist manchmal zu sehen.
Nun würde ich in der Hoffnung, dass mein System danach wieder Funktioniert gerne das ganze einmal neu und sauber aufsetzten. Da bereits der Austausch beider Grafikkarten durch den Support nichts gebracht hat.
Da aber nun die Frage, kann mir von euch vielleicht jemand eine Schritt für Schritt "Anleitung dazu geben" wie ich das System neu aufsetzten muss, da ich mich mit so etwas so garnicht auskenne.
Außerdem wäre ich sehr Froh, wenn mir jemand die "richtigen" Eisstellungen für das BIOS sagen kann.
Liebe Grüße,
David
PS: Mein System
Windows 7 64 BIT
BIOS müsste A06 sein
2x GTX 260m + 9400
4 GB RAM
Einen Quadcore mit 2 Ghz wenn ich mich nun nicht irre