• Hallo an meinem M17x ihatt sich das netzteil verabschiedet.

Ich hab noch 2 jahre Service dank Garantie verlängerung frage ist das netzteil unter garantie oder muss 127 euro jetzt zahlen

achso laptop wurde ende 2009 gekauft

• Ich würde sagen das es ein Garantiefall ist.
    Auf jedenfall würde ich den Support kontaktieren.

Kannst uns dann ja sagen was der Support gesagt hat.

MFG

I7 620M- NIVIDIA GeForce GTX260M GTX670mx- Crucial M4 256 GB SSD :thumbup: - 8GB Ram- Win 7 64bit

• Meins war nach 1,5 Jahren schrott hab den Service angerufen und hab anstandslos Ersatz bekommen .

Mfg Markus

Notebook --- Alienware M17x --- Lunar Silver --- Core2duo T9600 --- Geforce Gtx 280 M SLI --- Raid 0 640 GB

Desktop --- SilverStone TJ 09 --- Core2Duo E6300 1,87GHZ @ 3,2 GHZ --- Asus Rampage Formula X48 --- Corsair Dominator 1066 @ 4GB --- EVGA GTX 570 --- Silverstone "Strider Plus" 850W

• Meins war nach 1,5 Jahren schrott hab den Service angerufen und hab anstandslos Ersatz bekommen .

Mfg Markus

hi und wie lang ist das her als dort angerufen hast, weil bei mir heisste es nein, trotz ich noch 2 jahr garantie duch die verlängerun wo ich gemacht habe.

• hi und wie lang ist das her als dort angerufen hast, weil bei mir heisste es nein, trotz ich noch 2 jahr garantie duch die verlängerun wo ich gemacht habe.

Dieses Jahr Febuar hatte eh n Techniker einsatz wegen kaputten Lüfter der 2 Grafikkarten .

Sieht mal wieder so aus als wär das mal wieder Supportarbeiter abhängig wie meistens die einen machens die anderen ned :( .

Mfg Markus

Notebook --- Alienware M17x --- Lunar Silver --- Core2duo T9600 --- Geforce Gtx 280 M SLI --- Raid 0 640 GB

Desktop --- SilverStone TJ 09 --- Core2Duo E6300 1,87GHZ @ 3,2 GHZ --- Asus Rampage Formula X48 --- Corsair Dominator 1066 @ 4GB --- EVGA GTX 570 --- Silverstone "Strider Plus" 850W

• wie? trotz serviceverlängerung keine neues netzteil? dann lass dir mal das geld für die serviceverlängerung bar auszahlen LOL

scherz beiseite, die verlängerung gilt auch für dein netzteil und da kann sich dell nicht rausreden.. auser natürlich du hast es selbst kaputt gemacht.

Zum glück hab ich immer nette leute vom service dran.. oder ich bin zu freundlich :D

AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb

• wie? trotz serviceverlängerung keine neues netzteil? dann lass dir mal das geld für die serviceverlängerung bar auszahlen LOL

scherz beiseite, die verlängerung gilt auch für dein netzteil und da kann sich dell nicht rausreden.. auser natürlich du hast es selbst kaputt gemacht.

Zum glück hab ich immer nette leute vom service dran.. oder ich bin zu freundlich :D

wie? trotz serviceverlängerung keine neues netzteil? dann lass dir mal das geld für die serviceverlängerung bar auszahlen LOL

ja ich hab auch angerufen die sagen nein nur 1 Jahr garantie.Und das heut schon wieder anhören müssen.Ich hab extra damals 2 jahr next busniss one site suppurt alienware gemacht.Das ist echt ne frech heit von denen.

• Dann hol mal deine Kaufunterlagen hervor, da ist alles vermerkt. Es sollte auch im Service Tag gespeichert sein, aber es können Fehler passieren... natürlich äusserst mühsam.

Check mal mit deinem Service Tag im Internet ob 2-Jahre NBD on Site Support dabei sind, wenn nicht dann check deine Unterlagen. Wenns dort nicht ist, dann hast du es auch nicht bezahlt.

• 1 jahr? begrenzt ist die garantie eig. nur beim akku, auf 6 monate oder ein jahr. Netzteil ist normaler bestandteil des notebooks. Genauso wie in einem Standpc auch.

AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb

• Dann hol mal deine Kaufunterlagen hervor, da ist alles vermerkt. Es sollte auch im Service Tag gespeichert sein, aber es können Fehler passieren... natürlich äusserst mühsam.

Check mal mit deinem Service Tag im Internet ob 2-Jahre NBD on Site Support dabei sind, wenn nicht dann check deine Unterlagen. Wenns dort nicht ist, dann hast du es auch nicht bezahlt.

hi also bei im vetrag also der verlangerung steh, Add 2 years next Busniss Day onesite support? XPS,Adamo und alienware21

• Dann ist ja alles bestens, solange diese 2 Jahre noch nicht abgelaufen sind. Also nochmals anrufen, denen das klar machen und ein neues PSU zugeschickt bekommen.

ok danke dann werd ich zum 4 mal anrufen ,und hoff das es diesmal klappt mit dem laptop netzteil.

Einmal editiert, zuletzt von legend12 (22. August 2011 um 14:48)

• Hallo

Das müsste schon ausgetauscht werden. Bei meinem alten Inspiron 1520 ist das Netzteil auch mal kaputt gegangen (da hatte ich das Gerät schon länger als ein Jahr), und es wurde problemlos ersetzt. Ich würde da nicht locker lassen falls sie es wieder nicht rausrücken wollen.

Lg dave

Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM

• Hallo

Das müsste schon ausgetauscht werden. Bei meinem alten Inspiron 1520 ist das Netzteil auch mal kaputt gegangen (da hatte ich das Gerät schon länger als ein Jahr), und es wurde problemlos ersetzt. Ich würde da nicht locker lassen falls sie es wieder nicht rausrücken wollen.

Lg dave

Morgen versuch ich nocheinmal mein ghlück heut keine zeit hatte.werd bescheid geben wie es dann lief.aber danke für die tips

• Juhuu hatt geklappt musste sehr kämpfen drum,erst als ich das wort anwalt brachte heiss ein mom der mitarbeiter war kurz weg.Und siehe da ich habs aufeinmal bekommen auf garantie.

Vielen Dank für eure Hilfe und tipps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!