Eine Zokkergrupper für Mitglieder

• guten morgen alle zusammen,

da ich immer alleine auf den battliefield bad company 2 servern unterwegs bin ohne teamspeak oder ein paar freunden, wollte ich mal nachfragen ob es hier interessenten gibt die evtl. lust auf eine erweiterung der freundesliste hätten.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier ein paar bad company 2 fanatiker zusammen schließen würden.

Mein Nichname ist: Disco Huhn

• ja klaro wäre ich immernoch dabei, leider ist battlefield 3 noch nicht draussen. aber super sache also wären wir dann schon mal zu dritt.

PS: vergiss bitte nicht euch hier zu melden wenn ihr bf 3 habt :thumbup:

• @MezzoMix

Mein name bei bfbc2 ist Ulfarnkiller . Wenn ich des nächste mal zock adde ich dich mal ;) .
    Und bei bf 3 mach ich auch mit :D

M17X | intel Q9000 | 4870m CF | 320GB 7.200rpm + 60 GB ssd | 4 GB DDR3 1333Mhz | 1440x900 dual ccfl | DVD

• Battlefield 3 habe ich mir auch vorbestellt. Aber in der PEGI Version. Bei bu3games.de kostet diese nur €48,13 inclu Versand und paypal.

http://www.bu3games.de/PC-Games/Battl…T-PC::1910.html

Hab bei diesem Laden schon mehrere Titel bestellt, alle vor release bekommen!! Kann ich nur empfehlen!

Gruß,
    Charon

M17xR3 | Intel i7-2630QM | AMD HD6970M | Corsair 8GB RAM | Crucial 256GB SSD + WD 750GB HDD | Intel WiFi 6300 | Full HD non 3D

• Ich zocke zur Zeit nicht oft, aber für ab und an BFBC2 wäre ich dabei.

Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |

• Zocken wir dann mit TS 3 ansonsten wäre es ja fade ohne Kommunikation gewinnst du nichts. Ich spiel sonst immer bei VOW TS 3. Würd schon mal eine Runde mitzocken aber ihr Jungs seit ja so verdammt schnell. LG Christian ;(

• Ja das BF 3 habe ich mir für PC und PS 3 vorbestellt. Komm zur Zeit aber von der PS 3 wegen meinem genialen Logitech G 27 Lenkrad nicht weg. Mann was gibts geileres als WRC und Shift unleashed in der Cockpitperspektive. So schönen abend noch

:P

• soo heute abend möchte ich eine runde mit euch drehen.
    zeit sag ich mal ab 20 UHR:

folgende ingame namen habe ich bereits:

Disco Huhn
    Ulfarnkiller
    TuSsY_ToAsT3R

meine idee wäre wenn wir als Clan Tag "AlienForum" schreiben.

desweiteren thema ts3 oder ts2? hat da wer einen server etc?

• werde alles nachher mal einrichten und so gegen 18:00 uhr sollte es laufen. Soll ich TS oder TS3 benutzen?

Und ich würde sagen man nimmt den benutzernamen im ts wie hier im forum

Werde ihn jetzt erstmal auf meinen Server installieren, weiss nur nicht wie lange der noch aktiv ist, zum ende des Monats gekündigt und danach zieht er dann um auf meinen rechner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!