Hi zusammen,
bin neu hier im Forum, lese allerdings schon eine Weile mit.
Nachdem meine persönliche Finanzministerin (Ehefrau) nun endlich den Kauf eines neuen NB abgesegnet hat, hab ich gestern Abend gleich mal ein schönes M17 R3 geordert ![]()
Habe online bestellt, um den Gutschein von awardspace.info nutzen zu können.
Vorweg:
Dies war meine erste Bestellung bei DELL. Was soll ich sagen?! IMO hat jede kleine IT-Klitsche ein besseres Shopsystem als DELL. Noch nie so was chaotisches gesehen!
Aber zum Thema:
Ich habe mir gestern also mein NB konfiguriert und bin normal zur Kasse gegangen. Habe per KK bezahlen wollen. Nach Eingabe der Adressdaten gabs dann erstmal einen Fehler 404... nett!
Beim erneuten Öffnen der Website war der Warenkorb leer. Also alles nochmal von Vorne. Diesmal hats auch mit der Adresse und den KK Informationen funktioniert. Daruafhin habe ich eine Inet-Referenznummer bekommen.
Allerdings:
Ich habe bis jetzt keine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Wenn ich mich in mein DELL-Kundenkonto einloggen möchte erhalte ich die Meldung, dass mein Konto nun für 24 Stunden gesperrt ist... sowas nenn ich Service
Bin dann über einen Link auf die Bestellverfolgung gekommen. Ergebnis: DELL kennt meine Refernznummer nicht. Nice.
Frage(n) nun:
Dass ich keine Bestätigung bekommen habe ist normal?
Referenznummer geht nicht - schon jemand gehabt?
Meint ihr die Bestellung war erfolgreich?
Kundenkontosperre - schon jemand gehabt?
Wenn sich bis Mitte nächster Woche nichts tut, werd ich mal anrufen.
Viele Grüße und ich hoffe auf viele spannende Diskussionen hier im Board.
outi