Hallo Jungs!
Hier die neuste Meldungen über das XPS 1530
http://notebookitalia.it/dell-xps-m1530…che-e-foto.html
![]()
Hallo Jungs!
Hier die neuste Meldungen über das XPS 1530
http://notebookitalia.it/dell-xps-m1530…che-e-foto.html
![]()
Schaut fein aus, aber das muss man als m1330 Besitzer fast sagen, weil kein großer Unterschied zu erkennen ist. ![]()
Irgendwie hängt er mit der Ausstattung irgendwie in der Luft zwischen 1330 und 1730 ... von den Leistungsdaten bei weitem nicht die von 1730, jedoch auch nicht mehr so portabel wie der 1330er.
- quilty
Sieht gleich aus wie das 1330. Finde das überflüssig, da es eh nicht zum zocken gemacht ist...
Dieser Meinung bin ich auch, schliesslich soll XPS ja für Game Pc stehen.
das xps 1530 scheint ein Gegenspieler zum MacBook Pro zu sein.
Wenn man mal beide Seiten betrachtet (Apple und Dell) und die Notebooks auch ausstattungbereinigt anschaut, kommen doch die jeweiligen NB´s auf annähernd den gleichen Preis.
Also wäre das 1530 relativ passend für die Lücke.
Wenn es tatsächlich auch mit dem großen Akku nicht über 2,4 kg kommen würde, wäre es m.M. nach eine attraktive Überlegung zum 1330, da es als Hauptrechner meiner Vorstellung sehr nahe kommen würde.
fire_xardas
Also ich finde, dass es
1. total gut aussieht (wie das 1330-er eben) und
2. die große Lücke zwischen dem 1330 und dem 1710-er (1730-er) aufgrund des 15,4" Displays schließt.
Schließlich gab (gibt) es ja eine nicht gerade kleine Menge an Leuten, denen eben der 13,3 Zöller zu klein und er 17 Zöller zu groß ist.
Außerdem bringt es ein absolut passables Mittelmaß an Leistung mit und endlich auch eine HDMI-Schnittstelle als optionales Blu-Ray-ohne-extra-Audiokabel-Wohnzimmer-LCD-Zuspielgerät ![]()
Meiner Meinung nach toll - Danke Dell
P.S.:
>HIER< noch ein paar Pics in besserer Quali als bei obigem Link
Deinem Post ist nichts mehr hinzuzufügen; gehe damit Absolut konform.
Stellt sich nur noch die Fragen wann es auf den Deutschen Markt kommen wird...
Als Zockergerät hätte ich mir mehr Power gewünscht.
Eine 8600M ist nicht unbedingt eine highendkarte.
Auf eine 8700GT zu setzen wäre genial,so ist es es keine alternative zu meinem M1710.
Optisch ist es ne augenweide.Der 15,4er Bildschirm ist für mich mittlerweile das optimum,mehr muss nicht mehr sein.
gruss
Ich will mir ein 1330 kaufen, aber beim 1530 ist ein S-Video-Anschluss dabei. Aber das dauert ja noch, bis das rauskommt, also werd ichs wohl trotzdem beim 1330 belassen. Schade, dass Dell das beim 1330 nicht geschafft hat, nen TV-Out eintzbauen.
Du hast doch beim 1330-er einen HDMi Anschluss.
Fehlt also nur noch der (optisch passende?) Flachfernseher. ![]()
Da ja nun NVIDIAs Katze aus dem Sack ist und 8800 demnächst ansteht, könnte es doch durchaus im Rahmen des Möglichen sein, dass DELL die Konfig des m1530 noch mal nachbessert?!?
Wünschenswert wäre es. Als portabler Spiele und Office Begleiter in einem, was will man mehr. :baby:
Wäre dann sicherlich einer der ersten, der das ding ordern würde ![]()
hat sogar schon bluray laufwerk ![]()
Das BR Laufwerk ist mir eigentlich egal, solange die Hersteller sich nicht mal langsam auf nur einen Standard einigen, ist das Laufwerk wurscht. Was für mich wichtig ist, ob die 8800er Karte in ein 15,4" NB verbaut werden kann und ob sich Dell dieser Thematik annimmt. Weil dann wäre ganz klar was unter meinem nachweihnachtlichen halb abgenadelten Christbaum liegen würde. :baby:
Ihr wisst schon, dass Alienware ("Dell-Tochter") das 15.4er kurzzeitig mit einer 8800M GTX 512MB im Programm hatte - am 13. glaube ich. Ich könnte mir nur allzugut vorstellen, dass Dell seinen "kleinen" ebenso damit ausstatten wird, wenn das auf der Alienwareseite kein zuuufälliger Fehler war.
Wenn dem so sein wird, dann wär ich doch glat am überlegen, ob ich mir nich so'n kleinen HighEnd-Racker in Haus hol'. Und wenn er preislich attraktiv sein sollte (viell. ~1500-1700,-), ist sogar noch ein dicker Desktop drin. =) ![]()
Für mich die Wahl Nr.1 in sachen Mobile-Gaming...
hier noch die interessante News: <<KlickediKlack>>
der Kai
Ich hatte die News ebenfalls bereits gelesen und das ist es ja was einem so zu schaffen macht. Weihnachten steht vor der Tür, die Kohle oder wie Stromberg so schön sagt "das Wasser is in trockenen Tüchern", aber so richtig handfestes ist noch nicht vorhanden. Man kommt sich so bisl wie nen Hamster im Rad vor. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!