Tastatur meines Laptops wackelt .
Bin sei ca. 1 Monat Besitzer eines M15x. Ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem
Gerät die Gaming Leistung ist sehr gut. Es erfühlt genau das wozu es angeschafft wurde.
Leider muss ich sagen habe ich auch ein kleines Problem mit der Verarbeitung.
Zwar ist an der Tastatur am → ( Rechten Pfeil ) ist die Tastatur nicht ganz fest, sie hat ca.
1-2 mm Spiel nach unten. Im Prinzip stört mich das nicht wirklich und bemerkt habe ich das auch recht spät
aber meiner Meinung nach für 2000 € sollte man ein wenig Qualität erwarten.
Naja habe dann beim Support angerufen und dort bekam ich als Antwort es sei so gewollt wegen der Hitze Entwickelung und sonst würde ja bei vollaßt sprich Gaming wegen der Hitze die Tastatur beschädigt werden können.
Jetzt meine Frage, was soll ich davon halten? Sollte ich auf einen Austausch bestehen?
Mit freundlichen Grüßen TiL
Tastatur
-
-
Hallo
War bei mir auch so. Ich habe es (in Rücksprache mit dem Support) so gelöst, dass ich auf der rechten Seite der Tastatur ein paar Stückchen dickeres Klebeband aufgeklebt habe. So ist es deutlich besser. Soweit ich weiss wurde die Tastatur auch bei anderen Besitzern schon getauscht. Die Begründung vom Support, die du bekommen hast, höre ich zum ersten Mal.
Lg dave
-
Nabend....
Genau das Problem habe ich auch.
Aber was der Suppor gesagt hat stimmt wirklich. Spiele mal eine gute Stunde ein Hardwarelastiges-Spiel, bereits während des Spielens hört es auf an der Stelle zu wackeln und die Tastatur ist bombenfest.
Grüße
Alex -
Hi
Ich würde die Lösung annehmen das ich ein selbstklebende Gummierungsschicht Klebe 1-2 mm
aber weder bin ich mir sicher ob dann nicht die Garantie verfliegt noch weiß ich wirklich wie ich an die Tastatur drankomme. Mit einem normalen Tower wäre das alles kein Problem evtl. weiß jemand
wo ich eine Anleitung bekomme oder einfach mal selber ausprobieren? Und wen ja wie ist da der Garantie fahl.
Mit freundlichen Grüßen Til -
Ich hatte das selbe problem,
Ich habe es durch mein VOS beheben lassen.
Lies dir mal den Thread durch den ich damals erstellt habe.
[M15x] Tastatur etwas locker!!PS: ich würde die Antwort von dem Support so nicht hinnehmen. (meine Meinung)
-
Hi
Supi danke für die schnelle und kompetente Antwort dann werde ich mal den Support ein wenig druck machen und auf dem recht eines Austausches bestehen
Danke noch mal
Mit freundlichen Grüßen Til -
Kein Problem.
Sag uns dann bescheid wie es gelaufen ist.Kleiner Tipp.: Ich habe so argumentiert, das es mich beim Zocken sehr Stört.
-
Hi
So habe es entlieh geschafft bei Alienware anzurufen.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht das ich erst sage und schreibe 45 min diskutieren musste das sie mir den endlich einen Techniker schicken.... Laut Aussage des Mitarbeiters sei es vollkommen normal und ich sei zu Penibel, meiner Ansicht eine bodenlose Frechheit. Man bedenke bei System kosten über 3000 € finde ich den Support mehr als schlecht. Naja wie auch immer bekam ich dann
doch die zusage das am Montag ein Techniker kommt ( ein Wunder ). Dann lese ich heute im Forum wie die Techniker arbeiten und eigentlich mehr kaputt machen als Reparieren naja habe ein sehr schlechtes Gefühl was das angeht.
Bin Trotzdem mal gespannt wie das ganze noch seinen lauf nehmen wird.
Ps. das mit dem Stören beim Zocken hat geholfen dank dir nochmal
Mit freundlichen Grüßen TiL. -
Wenn du Angst um dein System hast, kannst du die Tastatur ja selber wechseln, der Techniker wird nichts dagegen haben. Dauert ca. 3 min, geht schnell und man kann eigentlich nichts falsch machen.
-
Hi
Ok eine Gute Idee da ich mach aber leider nicht auskenne mit Laptops gibt es da eine
Anleitung wie ich das genau mache weil ok RAM und HDD habe ich selber gewechselt ist ja auch kein Thema.
such mal bei you tube,da gibts genügend anleitungen für alle aliens
-
bei mir wackelt es an der selben stelle, sobald der laptop allerdings warm ist, ist auch die tasta fest...
kein grund für mich beim support anzurufen...
-
Hi
So heute war der Techniker da und ich muss sagen bin begeistert.
Man hat schon gesehen er wusste ganz genau was er da macht.
In meinem fahl war die Tastatur einfach verbogen.
Der Witzige Teil: Er hat 4 Tastaturen Verbaut bis endlich eine komplett fest war xD.
Aber sonst sehr zufrieden.
Dann ist gut.
Freut mich für dich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!