Hilfe zu Gaming Notebook

• und zwar habe ich mir hier ein system zusammen gestellt/stellen lassen:

Base Alienware M17x Stealth Black
    Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch Memory 
    6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]
    Video Card 2GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD 6990M 
    Hard Drive 750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
    Optical Devices DVD+/-RW-Laufwerk
    Wireless Networking Killer™ Wireless-N 1103
    Intel® Core™ i7 Processor 2720QM (2.20Ghz, 6MB, 4C) 
    17,3-Zoll-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080)

der liegt jetz bei 2013 euro mit versand!!!
    jetzt habe ich im chat nachgefragt mit den gutscheinen oder rabatt aktionen dort werd ich darauf verweisen das die strenge richtlinien haben und so weiter dann hat er noch gemeint ich solle den telefon support anrufen (anscheinend wegen rabatt gratiszugabe o.ä.) meint ihr das ich dort etwas erreichen kann? ich fand den herrn im chat nicht sehr kundenorientiert .... so und zwar mit der zusammenstellung wird das für die nächste zeit reichen von der leistung her? und was mir vielleicht noch jemand beantworten kann wie ist die lieferzeit ungefähr im chat ist der herr gegen 21 uhr verschwunden und meine fragen wurden nicht geklärt

gruß Akatsukiorg

p.s. hoffe ich habe die überschrift richtig getroffen :D

• Hallo !!!!

Vergiss das bitte so schnell wie möglich mich dem Chat du musst immer via eines Telefongesprächs das klären. Du rufst bei Dell in der Zentrale an und teilst mit, dass du Kaufinteresse an einem Produkt hast. Anschließend wirst du von der netten Dame direkt an deinen Berater weiterverbunden. Dieser Herr bleibt dann auch dein ständiger Berater und du bekommst seine Email und tel. Nr. Wenn du weitere Fargen hast dann nur noch über diese Person. Dies ist auch der einzige Ansprechpartner wenn es um Preisnachlässe wegen deiner Konfig geht. Und wenn du ernsthaftes Interesse zeigst dann geht immer was mit Rabatten oder besseren Grakas........ :thumbup:

LG

• nimm ram und hdd die standard konfig. rüste ram und hdd selber nach. kommt aufjeden günstiger...

grüße in's www :D

"Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD

• und wie siehts von der leistung her aus müsst passen damit werd ich wohl zukünftig her auch gut dabei sein wenn neuere spiele raus kommen oder???? :D^^ das wär noch die frage bin auch am überlegen ob ich ne standard konfiguration nehm mit ner gtx 460m und dann im desktop die graka nachrüste weil ich ja den desktop hauptsächlich zum spielen benutzen würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!