Keine Tastatur Beleuchtung

• Hallo erstmal!

Habe am Freitag mein M11x bekommen. Alles läuft super und ich bin kurz gesagt begeistert :D
    Ein Problem habe ich jedoch.. Die Tastatur Beleuchtung hatte noch nie funktioniert!.. Habe zuerst gedacht sie sei nicht eingeschaltet. Also habe ich als allerersten einen eigenen theme erstellt. Hat jedoch nichts geholfen.. Alle anderen Beleuchtungen funktionieren aber 1A! :D :S

Ist diese Problem bekannt? Kann ich es selber beheben? Habe gesucht, aber nirgens dasselbe Problem gefunden..

Falls ich mich beim Support melden muss, Wo genau?^^ Bei Digitec (wo ich es gekauft habe) oder irgendwo bei Dell. (wenn ja, wo?)

Danke schon im Voraus!

Nebenbei hoffe ich natürlich das ich hier im Forum in der richtigen Unterkategorie bin... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Topsy93 (25. Juli 2011 um 01:21)

• Nö, Fn + F11 ist für die start/stopp Taste für den MediaCenter. Aber danke! ;) (habe sie natürlich dennoch gedrückt, brachte aber nichts)

Aber fx ist schon eingeschaltet, nur leuchtet an der tastatur nichts...
    Den FX-Tester habe ich auch schön probiert, aber die Tastatur leuchtet auch dort nicht... :(

lg

Einmal editiert, zuletzt von Topsy93 (25. Juli 2011 um 11:36)

• Ich glaube das die Tastatur kaputt ist.....

Wenn du eine Servicetag auf der Rückseite deines Notebooks hast dann kannst du es bei AW versuchen sonst schlag noch mal bei deinen Händler auf und der wird dir sicher weiterhelfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!