• Hallo

    das Thema wurde hier schon öffters angeschnittem, aber habe nichts konkretes gefunden!

    kann mir bitte jemand die genaue reinfolge der treiber sagen, wenn ich windows neu aufgespielt habe.
    ich bedanke mich schon mal im vorfeld

    lg

    Einmal editiert, zuletzt von anpera (22. Juli 2011 um 19:30) aus folgendem Grund: Präfix hinzugefügt

  • danke für den link, aber habe immer noch problem ?(
    habe die treiber in der reihenfolge installiert

    1. Chipsatztreiber
    2. Grafikkarte
    3. Broadcom Treiber
    4. Ricoh Media
    5. Audio
    6. ITE Treiber Infrarot
    7. Synaptics Treiber
    8. OSD Software
    9. Alienware Commandcenter

    die sensortasten gehen zwar aber die tastatur und alles andere leuchtet nciht, dazu kommt im gerätemanger das der coprozessor und ein unbekanntes gerät nicht installiert sind! prozesor(code28) und unbekanntes gerät(code28) und im detail wird angezeigt:
    unter eigenschaften-hardware ids
    bei wert-acpi/te8708
    *ite8708

    wäre klasse, wenn mir da jemand weiter helfen könnte :thumbup:

    mfg

  • Leute? Weiß zufällig einer welchen treiber ich für die sensortasten brauch und wie ich die AW bilder wieder als standart Hintergrund einstelle (also zB. beim Anmelden/Abmelden) ?! ^^

    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k

  • Leute? Weiß zufällig einer welchen treiber ich für die sensortasten brauch und wie ich die AW bilder wieder als standart Hintergrund einstelle (also zB. beim Anmelden/Abmelden) ?! ^^

    AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

  • irgendwie steht da wenn ich die OSD Software auspacke "An error while unzipping. One or more files were not sucessfully unzipped. The error code is 40." Aber trotzdem danke, es funzt nämlich trotzdem irgendwie :thumbup:

    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k

  • und jetzt nach dem herunterfahren spielen plötzlich alle Treiber verrückt, meine bluetooth maus funktioniert nicht mehr, sensortasten eh nich und das toucpad auch nicht. Also irgendwas muss ich falsch gemacht haben... ?( :cursing:

    M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

    "Failure is Not an Option"

    Steam ID Raptor313k

  • Muss morgen meinen aw m17x r2 neu aufsetzten meine frage wäre da ich nicht ganz vom fach bin, wo ihr die treiber ladet? habe eine M17x Resource dvd bei meinem laptop dabei gehabt. ladet ihr sie auch von der cd oder wo anders ?

    Ps: achja muss ich nach jedem installierten treiber neustarten oder reicht es wenn ich alle in der richtigen reihenfolge lade und zum schluss einmal neustarte?

    Modell: Aw M17x10 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1.60 GHz RAM: 4GB 64 Bit-Betriebssystem

    Einmal editiert, zuletzt von Zockit (20. November 2011 um 13:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!