Hallo jungs die vor haben ein Alienware zu kaufen !!!
Ich bin ein Alienware M15x besitzer und bin völlig entteuscht was die für ein Qutasch einliefern. Es gibt nur problem mit dem System beim zoken, und und und.... Ich würde euch kein Alienware Notebook zum zoken empfehlen. Bei Desktop kann ich euch leider nicht sagen wie es dort ausschaut...
Also ihr zahlt eigentlich nur den NAMEN ALIENWARE !!! sonst nichts außer das Design schaut hammer aus mit dem AlienFX schaut es schon hammer aus.