Alienware voll der Quatsch !!!

  • Hallo jungs die vor haben ein Alienware zu kaufen !!!

    Ich bin ein Alienware M15x besitzer und bin völlig entteuscht was die für ein Qutasch einliefern. Es gibt nur problem mit dem System beim zoken, und und und.... Ich würde euch kein Alienware Notebook zum zoken empfehlen. Bei Desktop kann ich euch leider nicht sagen wie es dort ausschaut...

    Also ihr zahlt eigentlich nur den NAMEN ALIENWARE !!! sonst nichts außer das Design schaut hammer aus mit dem AlienFX schaut es schon hammer aus.

    Alienware M15x Nebula Red
    Intel Core i7 720qm -1.6 Ghz
    Nvidia Geforce GTX 260m (werde bald auf GTX 460m upgraden lohnt sich Das ???)
    8GB Dual Channel Kit (DDR3-133Mhz Samsung)
    SATA 500 GB Hdd
    1920x1020 Full HD Auflösung

  • Ich bin ein Alienware M15x besitzer und bin völlig entteuscht was die für ein Qutasch einliefern. Es gibt nur problem mit dem System beim zoken, und und und.... Ich würde euch kein Alienware Notebook zum zoken empfehlen.

    Ich bin auch ein M15x - Besitzer, bereits seit November 2009, und bin mit meinem System sehr zufrieden. Ich schlage vor, dass Du Deine Probleme detailliert im entsprechenden Foren- Bereich postest. Dann gehen wir der Sache auf den Grund und werden versuchen Sorge zu tragen, dass auch aus Dir ein zufriedener Alienware - Besitzer wird.

    AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

  • Hahahaha, da istl jemand frustriert... sorry... muss echt schmunzeln wenn ich deinen Post lese.

    Bin in höchstem Masse zufrieden mit meinem M15x, genauso wie Meister mg.roth, die Verarbeitungsqualität ist herrvorragend, das System ist leicht aufrüstbar und äusserst Leistungsstark.

    Ich kann mich nur dem Vorschlag von mg.roth anschliessen, lass uns wissen, was das Problem ist. Es ist definitiv lösbar.

  • also alienware quatsch nein ! ^^ bestimmt nicht man zahlt denn namen na sicher bei welcher marke die aussergewöhnlicher is . is es nicht so ;)

    naja ab und zu bekommt man ein defectes gerät was ich schade finde oder zumindesten mängel aufweißt da gib ich dir vollkommen recht ^^ sind zwar nur ausnahmen aber trotzdem sollt so was nicht sein !

    aber der servic is auch sehr gut ! eigentlich . ^^

  • da hat wohl einer zu viele bierchen gesoffen nach so einem wochenende!

    also mein kollege schraub mal ein wenig runter.

    99,999999999% ALLER fehler liegen nicht am rechner sondern befinden sich zwischen Monitor und Rückenlehne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!