Alienware M14x transport Tasche

• Biete eine Alienware M14x transport tasche eigentlich neu ^^ aber da sie ausgepackt wurde is sie naturlich gebraucht xD

genutz noch nicht wirklich nur einmal notebook drin getested da ich ja kein m14x mehr hab brauch ich sie naturlich nicht mehr ! ^^

preis vorschläge werden gern angenommen

ein festpreis mach ich hier nicht ! ^^

und verhandlungspreis is 1.000.000€ xD

gibt einfach ein was ihr zahlen würdet dafür und gut is !

• is 1.000.000€ keine verhandlungsbasis?^^

die leute die eine transport tasche von alienware m14x haben wollen könn mich einfach privat anschreiben was sie dafür zahlen würden !

und dann hat sich die sache o.o

ich sag bestimmt nciht neupreis is 103,98€ schaut auf dell seite und bla bla bla bla 8| ! 103€ für eine tasche ^^ wäre bisschen viel !

• Die tasche steht immer noch zum verkauf !

da mein account ReneSchulzx20 Gesperrt wurde . wegen öfteren falschen thema thread bezeichnungen oder wie man es auch immer nennen mag.!
    eigentlich sollte schon ab den 28,6.2011 entsperrt sein aber irgendwie haben sie das vergessen .!

schreiben sie bitte diesen account privat ihre angebote

• mag daran liegen, das dein angebot so seriös erscheint wie wenn mir n penner ne rolex anbietet. Wenn du das ganze vieliecht neu aufmachst und vernünftig formulierst (inkl. beschreibung um was für eine tasche es sich überhaupt handelt) finden sich vielieicht auch interessenten.

AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb

• Da der Threadersteller gesperrt wurde, sich zugleich neu angemeldet hat und das Preisangebot willkürlich ist schließe ich den Thread vorerst. Das weitere Vorgehen werden wir mal intern besprechen...

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!