Da gibts zu fast allen Geräten von Dell Rabatt ![]()
Für den Aurora R3 gibts momentan keinen Rabatt, aber du kannst ja am Telefon veruschen noch den Preis etwas zu drücken :p
Da gibts zu fast allen Geräten von Dell Rabatt ![]()
Für den Aurora R3 gibts momentan keinen Rabatt, aber du kannst ja am Telefon veruschen noch den Preis etwas zu drücken :p
Mit dem Telefon"support" bin ich echt durch... die geben keinen Rabatt...
Schade mit 10% Gutschein hätte ich den wohl direkt bestellt.
Ach man.... ich weiss nicht was ich machen soll ![]()
Was ist wegen dem Prozessor? Den i7 2600 oder i7 2600K ?
Für 30 € würd ich ihn nehmen ![]()
Aber fragen kostet doch nichts :p
die 30 mehr für den K würd ich investieren, der ist ohne festen multiplier und kann entsprechend gut und leicht übertaktet werden.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber die Hotliner/Emailer bei Dell sind echt nicht ganz gar...
Der Kollege am Telefon sagt mir zu, dass ich bei Bestellung 10% Rabatt und 2 Jahres vor Ort Support bekomme.
Ich stelle mir mein System zusammen (Endpreis 1.229€) und schicke dem Mitarbeiter die Konfi zu.
Er mailt mir daraufhin zurück, dass er den VOS hinzugefügt hat, der Gesamtpreis nun 1.450€ beträgt und abzüglich der 10% ein Preis von 1.305€ ergibt.
Bestelle ich online ohne 10% zahle ich 1.229€ und bestelle ich telefonisch mit 10%, zahle ich 1.305€
... Völlig gaga ...
Sorry für die Ausdrucksweise, aber die Hotliner/Emailer bei Dell sind echt nicht ganz gar...
Der Kollege am Telefon sagt mir zu, dass ich bei Bestellung 10% Rabatt und 2 Jahres vor Ort Support bekomme.
Ich stelle mir mein System zusammen (Endpreis 1.229€) und schicke dem Mitarbeiter die Konfi zu.
Er mailt mir daraufhin zurück, dass er den VOS hinzugefügt hat, der Gesamtpreis nun 1.450€ beträgt und abzüglich der 10% ein Preis von 1.305€ ergibt.
Bestelle ich online ohne 10% zahle ich 1.229€ und bestelle ich telefonisch mit 10%, zahle ich 1.305€
... Völlig gaga ...
Er hat dir den Vorortservice warscheinlich auf den Preis berechnet ![]()
Ja hat er anscheinend auch... ich habe echt kein Glück mit den Mitarbeitern dort... echt unglaublich.
Ja hat er anscheinend auch... ich habe echt kein Glück mit den Mitarbeitern dort... echt unglaublich.
Also bei mir war es so, dass ich was fragen wollte wegen den arbeitspeichern und der festplatte.. und dann meinte die dame von sich aus, ja kommen sie geben sie mir ihre e-mail und schicken sie mir ihren warenkorb, dann mache ich ihnen ein angebot, dass sie im internet so nicht bekommen. ich habe den rabatt von dell awardspace genommen, also dort 230€ gespart, und dann hat mir die dame ca. 200€ rabatt darauf gegeben.. also ich bin grade noch total zu frieden.. der Support war bei mir auch bis jetzt auch immer nett.
Viel Glück dir noch ![]()
Ich hatte bisher 3 verschiedene Chatpartner und 3 Kollegen am Telefon. Alle wirkten a) inkompetent, b) uninteressiert und waren c) nicht sonderlich kooperativ wenn es um Rabatte ging. Anscheinend will Dell kein Geld verdienen... echt irre.
Also bei mir war es so, dass ich was fragen wollte wegen den arbeitspeichern und der festplatte.. und dann meinte die dame von sich aus, ja kommen sie geben sie mir ihre e-mail und schicken sie mir ihren warenkorb, dann mache ich ihnen ein angebot, dass sie im internet so nicht bekommen. ich habe den rabatt von dell awardspace genommen, also dort 230€ gespart, und dann hat mir die dame ca. 200€ rabatt darauf gegeben.. also ich bin grade noch total zu frieden.. der Support war bei mir auch bis jetzt auch immer nett.
Viel Glück dir noch
ich kann auch nur positives berichten
270€ Online Rabatt genutzt und BluRay, Unfallschutz und Drucker dazu bekommen (auch um die 230€) also 500€ Rabatt ![]()
Alter Finne... wenn ich das lese, geht mir echt die Gutschnur hoch. Mit welchen Mitarbeitern hattet Ihr Kontakt? Habt Ihr da Namen, Mailadresse oder Telefonnummern? Gerne auch per PN. ![]()
Ich habe am Telefon 300 Rabatt bekommen !
von 1800 euro auf 1500 + 1Gb Ram im Wer von 40Euro (von 3Gb auf 4Gb)
Vielleicht liegts an meinem Charme, weil ich bei einer Frau bestellt habe :p
Aber die Techniker haben schon 3mal verpatzt meinen auftrag im system zu speichern..
von 1800 euro auf 1500 + 1Gb Ram im Wer von 40Euro (von 3Gb auf 4Gb)Vielleicht liegts an meinem Charme, weil ich bei einer Frau bestellt habe :p
Aber die Techniker haben schon 3mal verpatzt meinen auftrag im system zu speichern..
Ich hatte bestimmt 10 Gesprächspartner bei Dell... IMMER frauen.. ich glaub die haben dort gar keine Männer ![]()
Natürlich kommts drauf an wie du mit den Leuten umgehst
Ich denke ich hab das gut gelöst gehabt ![]()
von 1800 euro auf 1500 + 1Gb Ram im Wer von 40Euro (von 3Gb auf 4Gb)Vielleicht liegts an meinem Charme, weil ich bei einer Frau bestellt habe :p
also mein komplettsystem hätte 2400€ oda so ohne rabatt gekostet, musste nun aber ca. 1800,00€ zahlen incl. versand.. hatte auch eine Frau am Apparat, Frauen sind einfach netter ![]()
leute ist bei euch dell.de auch offline??
Ich hatte bisher nur Männer am Telefon und auch im Chat. Da ich täglich selber mit Kunden in Kontakt stehe, habe ich dementsprechend auch einen gepflegten Umgang mit den Mitarbeitern anderer Firmen.
Ich hatte bisher nur Männer am Telefon und auch im Chat. Da ich täglich selber mit Kunden in Kontakt stehe, habe ich dementsprechend auch einen gepflegten Umgang mit den Mitarbeitern anderer Firmen.
Im Chat ist bei mir 50:50
aber telefonisch noch mit keinem Mann von Dell gesprochen
Naja
ist anscheinend eh besser ![]()
Welche Hotline ruft Ihr denn immer an? Ich komme immer in Bratislava raus und habe immer die o.g. Mitarbeitergruppe am Ohr.
Wird Alienware noch in Halle (Saale) betreut und hat jemand von dort eine Rufnummer?
ich hatttte 2 frauen die super nett waren .!
und 1 mann
der hat mich sogar dumm angemacht .!
das war echt ein häftiges gespräch !!
also die männer bei dell kann man echt knicken !
ausser denn chef vom support team der is auch ganz nett ! ![]()
also leg immer wieder auf xD und hoff auf eine frau .! ![]()
ACHJA wenn du dich anmeldest bei ein mitarbeiter wirste auch automartisch zu dne weiter geleidet wenn du fragen hast ! da er in dein register abgebildet is
und des wegen haste immer ein mann dran denk ich mal xD wenn du am telefon sagst das du schon kunde bist bei dell wenn du danach gefragt wirst .! des wegen mach dir einfach neue e-mail und dann geht das schon .!
und immer auflegen nicht vergessen bei den männern da xD
Ich hoffe, dass mir hier jemand einen netten Verkäufer oder Verkäuferin nennen kann.
Interessant wäre auch mal ein Ansprechpartner bei Dell der sich meine Erfahrungen anhört... Ich glaube nicht, dass es Dells Interesse ist, sich Kunden auf diese Art vergraulen zu lassen.
@ ReneSchulzx20 Was meinst du mit ner neuen Mailadresse??? ![]()
wenn du eine e-mail angibst
und die dich regestrieren kontrollieren sie ob die mail schon verwendet wird .! war zumindestens bei mein versuch so .! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!