eine frage,es wird ja einiges hier geschrieben wegen alienfix zerschiessen nach einer neuinstallation,dass dann die beleuchtung und so nicht mehr funktioniert.
jetzt zu meiner frage sollte wann man dass bios mal geupdatet hat also nur noch eine neuinstallation machen von der win 7dvd die mitgeliefert wurde und dann die neuesten treiber installieren von der dell homepage und nicht mehr den auslieferungszustand herstellen was man ja auch als möglichkeit hat da da ja die ursprungstreiber installiert werden,oder sehe ich dass falsch?