Alienware M14x was für ein wert hat er noch

• jup mit ebay muss ich dem kollegen recht geben :) mit ein wenig glück :)

das m14x ist letzte woche mit dieser konfig

FARBAUSWAHL Alienware M14x Red WLAN
    PROZESSOR Intel® Core™ i7 Prozessor 2630QM (2,0Ghz, 6MB, 4C)
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch
    GRAFIKKARTE 3GB NVIDIA® GeForce® GT555M
    BASE Alienware M14x : 3.0 Base Red
    ARBEITSSPEICHER 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 2.048MB]
    FESTPLATTE 256-GB-SSD (Samsung PM810)

LCD (14.1")-WideHD-LCD mit (1.600 x 900) WLED
    OPTISCHE LAUFWERKE 8X DVD+/-RW Drive including software
    WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Wireless LAN 6205 2x2 (802.11a/b/g/n) Card - European
    HAUPTAKKU Primary 8-cell 63W/HR LI-ION

für 1260 weggegangen

der text im angebot lautete wie folgt:

Hallo liebe Ebayer,

einmalige Gelegenheit, da sonst bei Ebay noch kaum zu finden: ich verkaufe hier schweren Herzens mein gerade einmal einen Monat altes (Rechnungsdatum 03.05.2011) High-End-Gaming-Notebook Alienware M14x.

Der Verkauf erfolgt aus privaten Gründen, das Gerät selber ist in einem tadellosen Zustand, hat keine Pixelfehler oder sonstige Einschränkungen.

Ich habe das M14X für maximale Spiele-Performance konfiguriert und daher neben der größeren 3GB GraKa, der schnelleren Wlan-Karte auch den SSD-Festspeicher (Samsung PM810) sowie das hochauflösende WLED-Display (1.600 x 900) gewählt. Das Notebook ist im täglichen Betrieb unheimlich performant, der lichtstarke Bildschirm eine Augenweide.

Der Neupreis lag in dieser Konfiguration ohne Rabatte bei ca. 1.800 Euro.

Ebenfalls im Preis enthalten ist eine schicke Softshell-Tasche von Alienware.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an - auch eine Vorabbesichtigung in Ingolstadt und Selbstabholung nach Erwerb sind problemlos möglich.

Viel Spaß beim Bieten...

kannst dir ja umgefähr ausrechnen die ssd ist natürlich ein ganz schöner wertboost..aber von der neuheit könnte es ja ungefähr deiner situation entsprechen ;)

Intel® Core™ i7 2617M
    :)
    2GB DDR3 NVIDIA® GeForce® GT 540M
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz
    SSD Crucial C300 128GB

Einmal editiert, zuletzt von G0D_l1k3 (30. Juni 2011 um 22:13)

• naja SSD und 3gb grake ^^

hm.. ich werd es einfachmal bei ebay rein stellen für 1.050€ und schauen was bei raus kommt ;)

finds nur sehr geil irgendwie ^^

wenn ich das mal mit den m11x vergleich .! ^^ wohl er weniger leistung hat . hat er trotzdem mehr wert .! ^^

da is irgendwie die frage . ob sich dann alienwares eigentlich lohnen is ja doch eine ziemlich teure anschaffung wenn der preis gleich nach 1 monat schon so extrem fällt . ^^ da wäre man bei apple bisschen besser auf gehobben was den wieder verkaufswert angeht

• sorry, aber diese argumentation finde ich schwachsinnig. du vergleichst äpfel (hihi) mit brinen, und wenn es dir nur um den wiederverkaufswert nach kurzer zeit (oder gar einen monat) geht, dann kauf dir lieber kein pc system, ob laptop oder desktop.. ach ja.. und auch kein auto usw.

vllt geht es ja darum, dass sich alienware abgesehen vom design und markennamen wegen der leistung lohnt.. ich hab ein m11x r1 relativ früh gekauft, weil ich die leistung haben wollte als mobiles gerät. anfangs gabs da nix vergleichbares. das sollte der kaufgrund sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!