• Hey,
    hier mal mein Bestellverlauf:

Habe über die Überweisungsmethode bezahlt, da es leider im Auswahlmenü keine Paypal Bezahlmethode mehr gibt.

Voraussichtliches Lieferdatum:15.07.2011

Auftragsdatum 22.06.2011
    Bestätigung der Überweisung: 25.06.2011

Bis jetzt, 28.06., ist der Status immer noch als"In Bearbeitung" angegebe. Wie lange kann das maximal noch gehen? Habe schon einige Sachen (zur Einfachheit rot markiert) mehr als Stock, aber daran kann es doch nicht liegen oder? Hätte ich doch lieber mit der Kreditkarte gezahlt...
    Meine letzte Bestellung wurde zwar auch für ungefähr 3 Wochen vorrausgesagt, kam aber schon nach einer Woche.

Konfig:

Alienware M14x : 1.5 Base Red

Processor : Intel Core i7 Processor 2630QM (2.0Ghz)
    Display: 14.1in Widescreen High Definition + (1600x900) WLED with TrueLife
    Kamera : Integriert 3,0 Megapixel HD Kamera
    LCD Cover : Red WLAN
    Ship Accessory : Central European Docs
    Resource DVD : Alienware M14x
    Memory : 6144MB (1x2048 + 1x4096) 1600MHz DDR3 Dual Channel
    Festplatte : 750GB Serial ATA (7.200 1/min)
    Optical Drive : 8X DVD+/-RW Drive including software
    Netzteil : Alienware 150W AC Adapter
    Netzkabel : Europäisch 220V
    Battery : Primary 8-cell 63W/HR LI-ION
    Carry Case : Not Included
    Graphics : 1.5 GB NVIDIA GeForce GT555M
    Sound Card : Integrated High-Definition 5.1 Performance Audio
    Gaming Software : Steam Gaming forum and download application
    Bluetooth : European Dell Wireless 375 Bluetooth Card
    Wireless : European Dell Wireless 1000
    Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard
    Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)
    Software : Datasafe Local 2.0 Basic

2 Mal editiert, zuletzt von zhou (29. Juni 2011 um 11:27)

• Meiner war auch recht lange im Status "In Bearbeitung". Glaube im Gegensatz zu ReneSchulzx20 jedoch nicht an nächste Woche Montag oder Dienstag. Eher Ende nächster Anfang übernächster Woche. Mach dir keine Sorgen, geht alles in allem recht schnell.

• Hmm, danke für die schnellen Antworten!

Das Problem ist, dass ich seit letzten Donnerstag alienlos bin... habe mein 11'er verkauft und dachte, dass es ja nicht mehr so lange dauern kann, aber jetzt zieht sich die Zeit wie Gummi :)

Ich hoffe, dass ich morgen wenigstens lesen kann, dass er in Produktion ist. :/

// edit:

Heute ist Donnerstag und er ist immer noch nicht zu "in Produktion" gesprungen :( :thumbdown:

Freitag und immer noch "in Bearbeitung"... langsam werde ich traurig.
    Ich denke nicht, dass morgen, also am Samstag, irgendwetwas dort gemacht wird. Also eine geschlagene Woche nur in Bearbeitung! ?(

Gibt es irgendwo eine Anlaufstelle, wo ich den Status am Telefon gesagt bekommen könnte und wieso es seit fast einer Woche nur bearbeitet wird? Habe soeben eine Mail an den Support geschickt, ich bin gespannt, was diese sagt.

Hab vor ein paar Wochen gehört, dass der 900p Screen schwer lieferbar sei aber das müsste doch behoben worden sein!

--

Update, 4. Juli:

Montag, der 4. Juli, immer noch in Bearbeitung. Ich verzweifle langsam. Habe heute schon versehentlich 25.07. statt 15.07. als vorläufiges Datum abgelesen. Aber ich denke, es wird ungefähr darauf hinauslaufen. :cursing:

---

Update 6. Juli:

Erste Bestellung wurde einfach so storniert. Ein zweiter Auftrag wurde automatisch erstellt mit neuem Lieferdatum. 29.07.2011. Die wollen mich doch auf den Arm nehmen... momentan würd ich sogar sagen, nie wieder direkt bei Dell bestellen!

---

Update:

8. Juli:

- In Produktion

11. Juli:

- Versendet

13. Juli:

- er ist da :D bin begeistert!

12 Mal editiert, zuletzt von zhou (13. Juli 2011 um 18:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!