Grundpreis nurnoch bei 1499,-

• Tach Zusammen,

mit der Mail feier ich auch gleich mal, nach langem Mitlesen, meinen Einstand bei euch hier im Forum. :)

Wie der Titel schon verlauten lässt, kostet das M17xR3 seit gestern auf der Deutschen Dell Seite nurnoch 1499€. Die Preise für Upgrades haben sich nicht geändert.

An alle die sich überlegen jetzt zuzuschlagen, so wie ich Gestern :), geb ich euch noch den Tip telefonisch zu bestellen. Ich hab da noch einiges Rausschlagen können.

So, jetzt heißt es warten und Tee trinken und auf das Alien warten^^

Gruß,
    Charon

M17xR3 | Intel i7-2630QM | AMD HD6970M | Corsair 8GB RAM | Crucial 256GB SSD + WD 750GB HDD | Intel WiFi 6300 | Full HD non 3D

• klar, das kann ich machen...

- Alienware M17xR3 Stealth Black
    - Intel Core i7 2630QM
    - WLED LCD 1920x1080
    - 2GB AMD Radeon 6970M
    - 2x2048 1333MHz DDR3 Dual Channel
    - 320GB SATA Hard Drive
    - 8x DVD Laufwerk
    - Intel WLAN 6300
    - Drucker P513w
    - 3 Jahre Hardware-Support am nächsten Arbeitstag

Ich habe zusammen 1858€ bezahlt.

Ich habe vom Grundpreis ausgehend, nur die dickere Graka, den besseren Screen und die Intel WLAN Karte dazugebucht.
    Der Drucker, 2 Jahre extra Support sowie die Versandkosten habe ich gratis bekommen.

Wie gesagt, da lohnt sich schon Telefonisch bisschen zu verhandeln.

Gruß,
    Charon

M17xR3 | Intel i7-2630QM | AMD HD6970M | Corsair 8GB RAM | Crucial 256GB SSD + WD 750GB HDD | Intel WiFi 6300 | Full HD non 3D

• da hast du ganz schön was rausgeholt :D Ich habs bis jetzt immer nur per Chat probiert -.- Aber immer: Nein tut uns Leid. Bei Alienware können wir da nichts machen, das war vielleicht vor einem Jahr so aber jetzt geht da nichts mehr. Und wenn man ihnen dann sagt das irgendjemand das und das bekam wissen die nicht was sie sagen sollen und meist kommt dann gar nichts mehr -.-

Aber irgendwie gäbe da jetz schon wieder ein besseres Angebot (startet auch bei 1699€, sowie das 3D Modell) nur hat es einen besseren Prozessor als deine Konfiguration. Rest gleich. Preis: 1849€. Also sozusagen bekommt man dann das Prozessor Upgrade geschenkt. Denkt ihr man kann bei einem Sonderangebot noch was machen? Also Preislich?

Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

Wird demnächst aufgerüstet:
    750/1000GB 7200 rpm HDD | Crucial M4 64/128GB SSD | 8/16GB 1.600MHz Ram

• Also eigentlich schon manche arbeiter bei dell sagen auch nein geht nichts mehr ^^ dann probierste es einfach bei jemand anders und der wird dir dann schon ein angebot zusenden meist sind es dann eh nur 50€ aber trotzdem 50€ mal eben für vilt 10 min gesparrt is doch was ^^

ruf einfach an frag nach *erst die konfigurazion erwähnen und am ende fragen ob man da was am preis machen könnte ^^

wirdst naturlich telefonartisch erstmal gefragt ob du schon kunde bist und bla wenn nciht mußte deine daten angeben

wohnort e-mail und das ganze ^^

hab mcih auch letztens mit ein dell arbeiter im chat unterhalten ! wieso und weshalb das so is meinte er das der chat für die angebote auf der webseite zuständig sind und die leute die am telefonsitzen mehr mögklichkeit haben und mehr spielraum ... aber trotzdem soll der chat nach seiner meinung mehr dell/alienwares verkaufen als die leute am telefon ;)

• Also eigentlich schon manche arbeiter bei dell sagen auch nein geht nichts mehr ^^ dann probierste es einfach bei jemand anders und der wird dir dann schon ein angebot zusenden meist sind es dann eh nur 50€ aber trotzdem 50€ mal eben für vilt 10 min gesparrt is doch was ^^

ruf einfach an frag nach *erst die konfigurazion erwähnen und am ende fragen ob man da was am preis machen könnte ^^

wirdst naturlich telefonartisch erstmal gefragt ob du schon kunde bist und bla wenn nciht mußte deine daten angeben

wohnort e-mail und das ganze ^^

hab mcih auch letztens mit ein dell arbeiter im chat unterhalten ! wieso und weshalb das so is meinte er das der chat für die angebote auf der webseite zuständig sind und die leute die am telefonsitzen mehr mögklichkeit haben und mehr spielraum ... aber trotzdem soll der chat nach seiner meinung mehr dell/alienwares verkaufen als die leute am telefon ;)

Ah okay, also mein Chat Berater hat folgendes gesagt als ich ihm ein erfundenes Beispiel genannt hab wo jemand ein Ram Upgrade bekam und 100€ billiger: Es kann durchaus mal vorkommen, dass wenn ein Angebot für zB 1900e erhätltlich ist, dass da mit dem Preis noch was geht. Aber auch nur aus einem Grund: Man könnte das Produkt mit einer Sonderaktion um teilweise bis zu 300€ billiger kaufen. Und die 300€ sind dann Spielraum bei jemandem der kein Sonderangebot nutzt. Also wird ihnen bei einem Sonderangebot kein zusätzlicher Rabatt gewährt.

Hmm, also ob das nun wirklich so ist weis ich nicht ^^ Hat jemand von euch bei einem Sonderangebot schonmal einen Zusätzlichen Rabatt bekommen?

Aktuelles Notebook:
    M17x R3 Stealth Black | i7 2720QM | ATi Radeon HD6970m | 4GB 1.333MHz Ram | 64GB Curical M4 SSD | 320GB 7200rpm HDD | Intel 6300 WLan | FullHD non 3D | Blu-Ray Slot-In Laufwerk

• ich glaub auf diese frage wirste keine antwort bekommen ^^ weil wen mal so was is wie ein 10% gutschein oder sonst was ruft keiner extra noch an xD sondern bestellt es direkt auf der dell seite ! ^^ probiers einfach aus mehr als nein sagen können sie nicht ^^

• Hab eh schon paar mal Angerufen aber noch nie direkt nach einer Preisermäsigung gefragt sonder immer nur wegen einem RGB LED Display...

Aktuelles Notebook:

• Aber irgendwie gäbe da jetz schon wieder ein besseres Angebot (startet auch bei 1699€, sowie das 3D Modell) nur hat es einen besseren Prozessor als deine Konfiguration. Rest gleich. Preis: 1849€. Also sozusagen bekommt man dann das Prozessor Upgrade geschenkt.

Das Prozessorupgrade kostet 180€, +2 Jahre VOS kosten knappe 400 Flocken (den Drucker schenken wir uns jetzt mal). Ich denke ich habe echt ein gutes Angebot geschossen. Zumal das echt nicht großes Verhandlungsgeschick war, hatte glaube ich Glück mit dem Berater. Hab nur gefragt ob da Preislich noch ein Gewisser Spielraum ist. Der Berater meinte Preislich nicht, aber wir können was draufpacken. Wie wäre es mit .. so und so ....

Das wars schon ;)

Gruß,
    Charon

• Das Prozessorupgrade kostet 180€, +2 Jahre VOS kosten knappe 400 Flocken (den Drucker schenken wir uns jetzt mal). Ich denke ich habe echt ein gutes Angebot geschossen. Zumal das echt nicht großes Verhandlungsgeschick war, hatte glaube ich Glück mit dem Berater. Hab nur gefragt ob da Preislich noch ein Gewisser Spielraum ist. Der Berater meinte Preislich nicht, aber wir können was draufpacken. Wie wäre es mit .. so und so ....

Das wars schon ;)

Gruß,
    Charon

Ich meinte das ja auch nicht so. Ich meinte wenn du das Angebot genommen hättest und auch das ganze Zeug dazu bekommen hättest

Aktuelles Notebook:

• Ich meinte das ja auch nicht so. Ich meinte wenn du das Angebot genommen hättest und auch das ganze Zeug dazu bekommen hättest

Gute Frage, einfach mal Testen würde ich sagen. Ich glaube so Sachen wie Support hauen die ganz gerne mal raus.

Gruß,
    Charon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!