Mir ist gerade aufgefallen , das es mir nicht möglich ist animierte .gif`s als Hintergrund einzustellen ... ![]()
werden immer nur statisch angezeigt ... unter xp ging das damals ...
euer Feedback ??
Mir ist gerade aufgefallen , das es mir nicht möglich ist animierte .gif`s als Hintergrund einzustellen ... ![]()
werden immer nur statisch angezeigt ... unter xp ging das damals ...
euer Feedback ??
Öhm ja. Fehlermeldung
Also unter XP waren animierte gifs nur animiert, wenn der active desktop aktiviert war. Aber unter Vista wüsste ich nicht mal, ob es sowas noch gibt geschweige denn ob man ihn irgendwo aktivieren kann! Sorry! ![]()
das war doch ein Stichwort ... habe eigendlich promt die Antwort gefunden ...
ZitatDie aktuellen Versionen von Windows (Windows 2000, Windows XP), beinhalten gegenwärtig diese Funktion. Das Feature wird von Microsoft jedoch seit einigen Jahren nicht mehr weiter entwickelt.[4]
In Windows Vista ist diese Funktion nur noch in der Ultimate Edition enthalten. Es soll ein Anreiz sein sich für diese Edition zu entscheiden. Ähnlich wie mit Active Desktop möglich, kann unter Windows Vista Multimedia-Inhalte mit den Windows Live Gadgets angezeigt werden.
kann das wer bestätigen ??
öhm wo kann man denn active desktop einschalten?
ich wollt das damals schon ma ausprobieren, aber es hat nie geklappt
oh, da hab ich au noch ne frage... bei mir klappt zwar des mit den gifs (XP) aber wo bekommt man gifs in so ner auflösung her?
ich find die idee eigendlich genial, aber es gibt NIRGENDS hochauflösende gifs...
Hab nur nen Plan um Screensaver als Desktophintergund zu setzen.
Ich glaube mit den GIF Dateien geht irgendwie mit dem editieren der Desktop.ini weiss es aber nicht genau.
*hehe* ... hatte mich da so dran gewöhnt gehabt unter XP ... kann gar nicht glauben das das unter Vista nicht funzt ...
geht bei euch also noch nicht mal mit der Ultimate??
Bei kommt die oben gepostete "Fehlermeldung". Hab bisher 2 GIFs ausprobiert!
[ich habe Ultimate]
leut, woher habt ihr die gifs???? des größte was ich find is 800x600 -.-
ach, und wenn des mit dem bildschirmschoner-hintergrund klappt, könntest du sagen wie des geht, des hätte nämlich übel style ![]()
Screensaver als Hintergrunde:
http://www.vista-blog.de/vista-und-die-…honer/#more-306
Viel Spass ![]()
Oder hier >>KlickKlack>>
thx.. ich wart noch bis ne möglichkeit da is, das ich meine symbole behalten kann^^
aber vielen dank... wenn des mal ohne nebenwirkungen funzt isses ÜBEL-GEIL! ![]()
und dann noch light-fx in der farbe des bildschierms.. *träum*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!