Noch was installier mal den letzten Treiber von Dell und installier den neusten von Nvidia drüber Drivercleaner und solche Späße sind eh fürn Ar... , das macht der Instaler von Nvidia schon prima .
( Sry für Doppelpost)
Mfg Markus
Noch was installier mal den letzten Treiber von Dell und installier den neusten von Nvidia drüber Drivercleaner und solche Späße sind eh fürn Ar... , das macht der Instaler von Nvidia schon prima .
( Sry für Doppelpost)
Mfg Markus
Ich schau mal ob ich die mainboard treiber draufbekomme. Die von nvidia.de
Es ist ein MCP79. Das müssten ja auf der Nvidia Seite die Treiber für das nforce 730i 9400/9300 sein. Wenn ich nicht irre.
Also das mit den Mainbord Treibern hat geklappt. Die Graka Treiber kann ich leider immer noch nicht installieren -.-
Also das mit den Mainbord Treibern hat geklappt. Die Graka Treiber kann ich leider immer noch nicht installieren -.-
Das selbe Problem hab ich auch.![]()
Lasst einfach den Treiber von Dell drauf und fertig, was bringt es denn immer den neuesten Treiber zu installieren? Wegen 3fps mehr bei irgend einem Game? Jeder Notebookhersteller hat sein eigenes modifiziertes Vbios in welchen Lüftersteuerung, Taktfrequenz und solche Sachen geregelt sind.
Lasst einfach den Treiber von Dell drauf und fertig, was bringt es denn immer den neuesten Treiber zu installieren? Wegen 3fps mehr bei irgend einem Game? Jeder Notebookhersteller hat sein eigenes modifiziertes Vbios in welchen Lüftersteuerung, Taktfrequenz und solche Sachen geregelt sind.
hm, also wenn ich mit meinem xps noch mit den dell treibern rumhantieren müsste.. hätte ich das ding schon längst in die tonne getreten. Allerdings kann es wohl immer ein wenig dauern bis die aktuellen treiber von nvidia auch auf allen notebooks laufen. Bis dahin muß man halt mit der .inf datei tricksen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!