Probleme mit Treibern von Nvidia

• Noch was installier mal den letzten Treiber von Dell und installier den neusten von Nvidia drüber Drivercleaner und solche Späße sind eh fürn Ar... , das macht der Instaler von Nvidia schon prima .

( Sry für Doppelpost)

Mfg Markus

Notebook --- Alienware M17x --- Lunar Silver --- Core2duo T9600 --- Geforce Gtx 280 M SLI --- Raid 0 640 GB

Desktop --- SilverStone TJ 09 --- Core2Duo E6300 1,87GHZ @ 3,2 GHZ --- Asus Rampage Formula X48 --- Corsair Dominator 1066 @ 4GB --- EVGA GTX 570 --- Silverstone "Strider Plus" 850W

• Ich schau mal ob ich die mainboard treiber draufbekomme. Die von nvidia.de

Es ist ein MCP79. Das müssten ja auf der Nvidia Seite die Treiber für das nforce 730i 9400/9300 sein. Wenn ich nicht irre.

• Lasst einfach den Treiber von Dell drauf und fertig, was bringt es denn immer den neuesten Treiber zu installieren? Wegen 3fps mehr bei irgend einem Game? Jeder Notebookhersteller hat sein eigenes modifiziertes Vbios in welchen Lüftersteuerung, Taktfrequenz und solche Sachen geregelt sind.

• Lasst einfach den Treiber von Dell drauf und fertig, was bringt es denn immer den neuesten Treiber zu installieren? Wegen 3fps mehr bei irgend einem Game? Jeder Notebookhersteller hat sein eigenes modifiziertes Vbios in welchen Lüftersteuerung, Taktfrequenz und solche Sachen geregelt sind.

hm, also wenn ich mit meinem xps noch mit den dell treibern rumhantieren müsste.. hätte ich das ding schon längst in die tonne getreten. Allerdings kann es wohl immer ein wenig dauern bis die aktuellen treiber von nvidia auch auf allen notebooks laufen. Bis dahin muß man halt mit der .inf datei tricksen.

AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!