Hallo Leute ,
hab hier mal was gesehen und dacht mir, dass es vl für einige interessant sein könnte
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/weit…d6970+2gb+81590
Er ist billiger , als wenn man es bei dell zusammenstellt (dann: 3019 euro mit gleicher konfig) , und hat 24 monate service
mfg nixwisser