Passt ein M11xR3 zu mir?

• hallo :( ich muss am 1setpember nach leipzig fahren und ich fahre jeden freitag nach hause und jeden samstag zurück nach leipzig (ungefähr 350KM entfernt und nach 3 jahren bin ich wieder zuhause)

wäre M11X R3 nützlich ?

wie gesagt ich spiele gerne GTA IV ^^ und surfe auch gerne ^^

mfg Nando

• Verwarnung an dich, wegen dem sehr aussagekräftigen Threadtitel "Hilfe".
    Bitte an die Regeln halten. Danke

• hallo :( ich muss am 1setpember nach leipzig fahren und ich fahre jeden freitag nach hause und jeden samstag zurück nach leipzig (ungefähr 350KM entfernt und nach 3 jahren bin ich wieder zuhause)

wäre M11X R3 nützlich ?

wie gesagt ich spiele gerne GTA IV ^^ und surfe auch gerne ^^

mfg Nando

naja, die frage ist etwas seltsam ehrlich gesagt, was soll man da auch darauf antworten? ;)

wennst mitm zug fährst ist das m11xr3 sicher passend, da a) ein hingucker b) lange akkulaufzeit und c) gaming-spaß für unterwegs. wenn du mit dem auto fahren würdest ist es hinfällig, weil du da einen schwereren/größeren laptop sowieso transportieren kannst.

für gta4 reicht der alienware gut aus. und surfen wird er auch zustande bringen ;)

Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]

• auf ein paar details sollte man aber für eine längere akku laufzeit schon achten..

wlan etc ausschalten
    irgendwo in schatten setzen und helligkeit so runter wie möglich
    und am besten noch kopfhörer..

so kann ich mit meinem m11x, bad company 2 locker 2 std zocken
    der r3 sollte eine noch längere akkulaufzeit schaffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!