Bei DELL als Download verfügbar:
http://support.euro.dell.com/support/downlo…1&fileid=455236
Fehlerbehebungen:
Fix Issue - F7 key will eject an optical disc.
Ältere OSD - Versionen müssen vorher deinstalliert werden.
Bei DELL als Download verfügbar:
http://support.euro.dell.com/support/downlo…1&fileid=455236
Fehlerbehebungen:
Fix Issue - F7 key will eject an optical disc.
Ältere OSD - Versionen müssen vorher deinstalliert werden.
finde ich übrigens super, dass du hier immer updates postest.
ist für mich ein grund immer regelmäßig das forum zu besuchen ![]()
Wow, besten Dank für die Mitteilung, hät ich nicht mitbekommen.
Blöde Frage
,
Für was ist das OSD denn zuständig???
Die OSD (On Screen Display) - Software wird benötigt zur vollen Funktionsfähigkeit der Sensortasten und der mit Sonderfunktionen belegten Funktionstasten bei Alienware - Notebooks.
Hallo,
habe mir gerade
Alienware OSD Application, Versionsdatum: 26.05.2011, Version: 1.13, A05
installiert, nachdem ich meine alte Version deinstalliert hatte.
Kann es sein, dass der Stealth Mode bei dieser Version Probleme macht? Wenn ich auf den Tacho tippe, dann kommt jedes Mal nur dieser blasse Tacho auf dem Bildschirm. Egal, wie oft ich drücke. Existiert nun kein Stealth Mode mehr?
Gerade eben mal getestet, funktioniert bei mir ohne Probleme. Was wird bei Dir im Autostart aufgerufen, vielleicht ist hier noch ein fehlerhafter Eintrag zu älteren Versionen der OSD - SW eingetragen (siehe anbei Screen meiner Autostart - Einträge)?
Das kommt bei mir.
Vielleicht nochmals die OSD - SW neu installieren? Anbei zum Vergleich die Dateien in meinem OSD - Programm - Ordner.
Und hier eine Übersicht der ICONs http://dl.dropbox.com/u/24439039/OSD/OSD-1.png .
Dumme Frage, Netzteil angeschlossen?
Ist genau dasselbe. 12 Elemente. Auch das "Stealth-Modus-On"-Symbol kommt vor.
Habe gerade eben nochmal neuinstallieren müssen, dank einer Systemwiederherstellung von vor 30 Minuten. Nachdem ich CCleaner unter "Windows" angewandt habe, hat mir Firefox die meisten Internetseiten nicht mehr vernünftigt dargestellt. Keine Bilder und Templates (oder wie man das nennt). Hab dann selbst alle gespeichterten Sachen im Firefox gelöscht und nun funktionierts wieder ![]()
Dumme Frage, Netzteil angeschlossen?
Ja. Wobei ich seit ein paar Wochen die Meldung erhielt beim Start:
"Your AC- 150W adapter ist not the originally shipped one" sinngemäß..
hatte heute auch schon langen kontakt mit alienware. weil die meinten, dass die meldung weggeht, wenn ich das bios a09 installiere. das hat mit denen zusammen 1:30h gedauert, weil die iso aufm server inkorrekt war.
hab dann spaßeshalber mal den neuen ati treiber installiert von der dell hp und seitdem kommt diese adapter meldung nicht mehr.
Vielleicht ist das Netzteil oder die Netzteilbuchse defekt? Würde erklären, warum sich der Stealth - Modus nicht deaktivieren lässt.
das hat mit denen zusammen 1:30h gedauert, weil die iso aufm server inkorrekt war.
Schau mal hier [M15x] Bei wem hat das Update auf Version A09 und EC 1.18 problemlos funktioniert? , Problem ist bekannt.
DELL wurde auch der Fehler und die Lösung übermittelt, leider keinerlei Reaktion ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!