ich werde aus UPS nicht schlau.......

• Guten Morgen erstmal........

Laut LinK von Dell ist mein Alien am 18.05. versendet worden.Doch wenn ich den nachverfolgungs Link benutze steht da immer nur Paketaufkleber erstellt am 23.05.............daraus werde ich nicht schlau.

Das heisst doch das mein Alien noch in China ist und noch nicht mal bei UPS angekommen ist, nicht das mein Alien an der chinesischen Mauer liegt.

Meint ihr ich kann noch diese Woche mit meinem Alien rechnen????

• mein Status bei UPS hat gerade geändert! Mein Alien ist jetzt in Tschechien und UPS hat das abfangen des Paketes angefordert????

Was hat das zu bedeuten????? Ich hab echt schon sehr viel im Internet bestellt aber so ein hick hack wie bei Dell hab ich noch nie erlebt, die Organisation ist bei denen echt für den Arsch!!! Da muss der Alien aber eine Menge wieder gut machen.............ich glaube aber eher never ever23.05.20119:43UPS forderte das Abfangen des Pakets an.Ricany, Czech Republic23.05.20115:20Abfahrts ScanRicany, Czech Republic22.05.201112:32Herkunfts ScanCzech Republic23.05.20119:02Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Einmal editiert, zuletzt von DerDuke (23. Mai 2011 um 09:41)

• nur ruhig blut, die notebooks kommen ja alle aus englang/irland und wo das flugzeug jetzt landet in europa ist doch wurscht.

keine panik kollege, dein notebook wird schon heile zu dir kommen. ich denke mal morgen frueh kannst du damit rechnen, evtl. uebermorgen.

• morgen früh,dass wäre der hammer :D
    Kommen die Aliens nicht aus China???
    Was mich nur nervt das Dell zwei Pakete draus gemacht hat nur weil ich noch eine mouse dazu bestellt hab und jetzt ist die mouse weg und ich bekomme mein Alien nicht.............oder muß noch länger drauf warten,es ist ja nicht so das die Alienwartezeit eh schon nicht mehr ganz zeit gemäß ist in unserer schnell lebigen Welt,oder???

• Sehr geehrter Herr xxxxxx,

Laut UPS ist nur ein Paket im UPS Center, die warten noch auf das zweite Paket, das zur Zeit unterwegs zu UPS ist. UPS darf nicht unvollstaendig liefern, daher Ausnahme – Status. Sobald das zweite Paket ankommt, wird die vollstaendige Sendung zugestellt.

Mit freundlichem Gruss

Na toll,das läuft ja super..................hätte ich gewusst das die zu blöd sind zwei Sachen zu verschicken,hätte ich die Mouse nicht mit bestellt.

Das sind schon Profis............ich könnte kotzen meine laune is im keller und der Alienware hat mir bis jetzt nur Frust berreitet,ich hab solagsam garkeinen Bock mehr auf das scheißteil!!!!!!!!

• Wie Dell den Alien zu dir bekommt, ist doch deren Sache, nicht deine. Auf deiner Bestellung steht ein voraussichtliches Lieferdatum. Solange das nicht überschritten ist, ist doch alles in Butter.

Wenn dich die schrittgenaue Paketverfolgung so dermaßen aufregt, schau doch einfach nicht rein. ;) Einen echten Grund für deine schlechte Laune kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64

• Das mit dem Voraussichtlichen Lieferdatum wird ja nichts mehr,da ich ja hier von meinem Macbook schreibe!!!!!!!
    Nur so als Beispiel hatte bei Apple ein macbook,ein Lcd Bildschirm,eine Tastatur und eine Mouse bestellt.

Alles war in 3 tagen da...............und das kam auch alles aus China!!!!!!
    Da sollte sich Dell mal ein Beispiel nehmen!!!

• Zitat

Das mit dem Voraussichtlichen Lieferdatum wird ja nichts mehr,da ich ja hier von meinem Macbook schreibe!!!!!!!

Tust du nicht! Von einem Macbook war jetzt das erste Mal die Rede. Und das verwirrt mich vollständig.

Was genau ist jetzt eigentlich dein Problem?
    Wird die voraussichtliche Lieferzeit, die Dell auf die Auftragsbestätigung gedruckt hat, nun eingehalten oder nicht?

Dell muss nicht die Lieferzeiten von Apple einhalten, sondern die Lieferzeiten von Dell. Genauso muss Apple keine frei nach deinen Wünschen konfigurierten und eingerichteten Alienwares liefern, sondern nur die vorgefertigten und vermutlich auf Halde produzierten Modelle von Apple.

Immer schön Gleiches mit Gleichem vergleichen. Wenn du einen Apple willst, kauf dir keinen Alienware. ;)

Oder störst du dich daran, dass UPS deine Bestellung am Stück liefern will, sodass du nicht an 2 Tagen daheim sein musst? Vielleicht muss die Maus aus einem anderen Lager angeliefert werden? Ist ja - wie gesagt - nicht dein Problem, sondern das von Dell bzw. UPS.

Natürlich könnte Dell den Paketdienst wechseln. Aber wozu? Solange UPS pünktlich, vollständig und unbeschädigt liefert, hat Dell doch keinen Grund zu meckern. Und du doch eigentlich auch nicht!?

Ehrlich. Ich versteh die Aufregung nicht.

M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64

• macbooks kann man auch konfigurieren,nur mal so nebenbei!!!!!
    UND NOCHMAL DIE LIEFERZEIT WIRD NICHT EINGEHALTEN!!!!!!!!!
    Hätte Blöd Dell alles zusammen verschickt,hätte ich den Alien schon!!!!
    Und mit Dell hab ich ja schonmal vor Jahren die selbe beschissene Erfahrung gemacht.................aber du hast schon recht man kann Dell nicht mit Apple vergleichen, da kann jetzt jeder denken was er will.

Und zu meiner Aufregung..............wenn wir alle so schnell wie Dell wären würde die Welt still stehen hahahahahahah

So lange wie die für ein Laptop brauchen, da kriegste bei BMW ein Auto frisch vom Band hahahaha

PS: Ein Macbook Pro hab ich ja schon vor mir liegen,warum noch eins holen :D

• Ich bitte Dich einmal deinen Schreibstil zu überdenken und hoffe dass du Dich in Zukunft vielleicht etwas netter ausdrücken könntest. Danke

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• So ich war gerade ein rauchen und habe mich jetzt abreagiert, ich weiss ich bin manchmal etwas Hitzköpfig :)

Was mir ein bisschen peinlich ist.........ich habe gerade von Dell die Info bekommen das mein Alien morgen geliefert wird :)
    Vielleicht ist ja Dell doch nicht so schlecht hahahahahaha .

• hahahahahaha der war gut,zwar sehr überheblich und ins Gesicht hättest du mir das nicht gesagt hahahahahaha

Fahrrad fahren ist nicht mein Ding, ich geh lieber mit meinen zwei Hunden raus und jage sie :)
    Mukibude und Kampfsport ist eher mein Ding,kannst ja mal vorbei kommen dann können wir mal Sport machen muhahahahahahaha

• Heute hätte mein Alien kommen sollen. Also ich extra ein Tag Urlaub genommen und gerade kriege ich die Info das mein Status jetzt doch wieder : Ausnahme ist.Jetzt haben die Ups Profis meine maus doch verschlampt und liefern mir den Lappi auch nicht.
    Fazit, ein Tag Urlaub verschwendet, kein Lappi, nur Frust...........................wenn man bei Dell bestellt braucht man echt viel viel viel sehr viel Zeit.

man man man,was für Profis :(

• mukibude? schlagen dir vielleicht die steroide so aufs gemüt? :D

dass es nicht immer bei jedem glatt läuft ist doch normal...und das ist bei jeder firma so...auch bei apple.

ich kann mich zumindest nicht beklagen und bei mir warens auch 2 pakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!