Hat jemand ne ahnung was das ist?

• Das scheint ein Bug im CommandCenter zu sein. Ich hab das bei mir auch gerade ausprobiert. Selbes Ergebnis. 8|

Du kannst die Bildlauf-Einstellungen direkt im Maustreiber anpassen, bis jemand eine Lösung für's CommandCenter gefunden hat...

M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64

• habs grad gedownloadet über den dell treiber download manager und wollte es öffnen und installieren, doch dan kam die Meldung, mit welchem programm ich es öffnen soll. Ich habe 2 tage davor schon einen treiber gedownloadet von dell und der lief ohne probleme. (heute hab ich noch ne systemwiederherstellung gemacht aber da geht ja eigentlich nichts verloren).

Hilfe?!

feuer1978

• Beim Herunterladen die untere Option (manuell über Browser - siehe Screen) auswählen.

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

Einmal editiert, zuletzt von mg.roth (8. Mai 2011 um 19:31)

• Nach Betätigen des Buttons "Herunterladen" erscheint die im Screen gezeigte Auswahl (habe mal das deutsche Fenster eingefügt). Eventuell musst Du Deine temporären Internet- Dateien und Cookies löschen, um das Auswahlfenster zu bekommen.

Welche Größe hat das von Dir heruntergeladene Treiberpaket? Anbei mal ein Screen meines Downloads.

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• Installier mal diesen Packer http://www.computerbase.de/downloads/system/7-zip/ (deutsch und Freeware). Nach Installation den 7-Zip Dateimanager starten, und unter Extras - Optionen die Archiv - Typen dem Programm zuordnen (siehe Screen). Danach sollte das Entpacken der heruntergeladenen Treiberdateien funktionieren.

• Zitat

Nach Betätigen des Buttons "Herunterladen" erscheint die im Screen gezeigte Auswahl (habe mal das deutsche Fenster eingefügt). Eventuell musst Du Deine temporären Internet- Dateien und Cookies löschen, um das Auswahlfenster zu bekommen.

Dank dem habe ich es vom Explorer downloaden lassen und es hat funktioniert. Gerade Installiert und neugestartet und getestet! Es klappt jetzt endlich.

Danke dir mg.roth und allen anderen die mir geholfen haben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!