Wieviel zahlen ür ein Spitzen-M15X?

• Hallo liebe Alienware-Freunde,

wieviel würdet Ihr für ein 6 Monate altes M15X mit folgender Konfiguration zahlen?

i7 940 XM

15,6 Full HD LED Display

GTX 460M

4 GB RAM

256 SSD Laufwerk

5.1 Sound

Bluetooth

9-Zellen Akku

Hab es für 1.650 Euro angeboten bekommen. Ein fairer Preis? Neu lag der Preis wohl bei über 3.500 Euro.

Bin gespannt auf Eure Antwort! [Blockierte Grafik: http://www.aw-community.com/forum/images/smilies/aliens/10.gif]

iFreak

• "Böser Crosspost" - hatte Dir gerade im anderen Forum schon geantwortet. ;)

• Präfix nicht gesetzt, habe ich mal für Dich übernommen
    • sogar den Alien -Smiley von der Konkurrenz kopiert ...., nicht das dies noch Probleme mit dem Urheberrecht gibt. :D

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• Hehe... wollte mal schauen, ob hier noch andere Alienwarer unterwegs sind. ;)

Keine Sorge, ich bleibe zukünftig beiden Foren gewogen.

Darüber hinaus wirds dann wohl doch eher das M14X. Das das M15X keinen HDMI Port hat, finde ich echt Hammer.

Einzig ob die 555 beim M14X ausreicht, weiss ich noch nicht genau. :whistling:

• ...das mit dem HDMI finde ich nicht so gravierend; es liegt doch ein Adapter für den Display-Port bei. Hat bei meinem 42" Zoll-Fernseher einwandfrei funktioniert *g*...

M15X - Nebula Red - 740 QM - GTX 460M - 4 GB - DVD/CD - 1600 x 900 - Win7

• So Freunde, hab dank 15% Rabattaktion jetzt das M14X mit SSD bestellt. :love:

Hoffe die Möhre hat genug Power - ich nutze es aber neben einem guten stationären PC, von daher... 8)

• Hey,

kannst du mir einen Link zu dem Rabattcode schicken?
    Wenn ich mir ein m14x konfiguriere und dann zur Kassse will ladet mein Browser nix ....

Einmal editiert, zuletzt von bongpapst (27. April 2011 um 08:40)

• Crossposting ist schon ein bisschen dreißt. Werde mir da in Zukunft mal was überlegen.

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Du kannst den 15% Rabatt auf Alienware anwenden (auch wenns nicht da steht), musst dazu aber den großen Prozessor oder den SSD Ram nehmen (Betstellwert > 1.500 Euro).

Achtung, scheint nur beim M14X und M11X R3 zu funktionieren!

Einmal editiert, zuletzt von iFreak (27. April 2011 um 21:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!