Hallo,
ich habe seit längerem immer wieder Absturzprobleme meines m15x zu verzeichnen.
Das ganze läuft ungefähr so ab:
Ich skype mit einem Freund und spiele währenddessen ein Spiel und aufeinmal ist der Bildschirm schwarz und der Laptop ist aus.
Ich habe mit gedacht vielleicht sollte ich das System mal neu aufsetze um diesen Fehler zu beheben - ohne erfolg.
Weiß jemand von euch da weiter?
Viele Grüße
Stoxx