ist dass eigentlich normal wann ich in der physx konfiguration auswähle cpu oder gpu dann bleiben meine themperaturen von cpu und gpu niedrig egal was ich auswähle,wähle ich aber automatische auswahl geht entweder die gpu oder die cpu mächtig in die höhe,kann mir jemand dafür einen grund sagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!