Eigentlich war ich sehr optimistisch als ein hier angemeldeter User der Firma Kontakt zu mir aufnahm
nach kurzen Erklärungen bekam ich den dritten Lappy zugeschickt, leider wurde übersehen, daß ich 2 Graka's bestellt hatte und die Kiste wurde mit nur einer Graka angeliefert, der VOS funktionierte auch mehr oder weniger, nach fast 2 Wochen tauchte ein Techniker bei mir in Rotterdam auf und baute die zweite Graka ein, geschult ist für mich auch etwas anderes, hätte ich ihm nicht auf die Finger geschaut und gesagt das er was verwechselt hat, hätte ich wahrscheinlich eine Waschmaschine.
Aber egal, die Graka sind beide drinne und funktionieren, leider war der junge Mann bei der Demontage etwas "grobmotorisch" und überdehnte eine der Plastiknasen einer Abdeckung ( wo die Sensortasten sind ) seither "springt" die rechte Ecke etwas hoch und von dem Spalt rede ich mal lieber nicht.
Der Mailkontakt verstummte recht schnell, und ich drück die Ecke halt hin und wieder runter.
Mein persönliches Fazit aus dieser ganzen anscheinend nicht enden zu wollenden Geschichte : Alien & Dell ? NEIN danke, nie wieder.
Gruß Frank