Erste CAP-Day Reaktionen

  • Wie ihr wisst, waren wir mit vier Personen auf dem CAP Day vertreten. Die zugehörigen Threads mit unseren Forderungen, Wünschen und unserem Review sind hier zu finden:

    Live vom Dell-CAP - First Dell-CAP in Deutschland-Frankfurt

    Dell-CAP-Day 2011 - Review

    Nach nunmehr 3 Monaten, ich nenne es mal sanfter Kommunikation mit Dell, sind nun die ersten FÜR UNS TEAMMITGLIEDER und EUCH USER sichtbar.
    Einen ausführlichen Bericht werden wir in den nächsten Tagen nachreichen.

    Hier vorweg zu den Fakten, laut der uns vorliegenden Zusage:
    Dell Deutschland garantiert allen Mitgliedern ab dem Rank "Lebende Foren Legende" einen Rabatt von

    100 EUR ab einem Bestellwert von 450 EUR
    200 EUR ab einem Bestellwert von 950 EUR
    und
    500 EUR ab einem Bestellwert von 1750 EUR

    für alle XPS Systeme (für uns Teammitglieder sogar auf die gesamte Produktpalette).

    Gleichzeitig sind diese Rabatte mit allen vorhandenen Rabattaktionen kombinierbar.

    Umsetzung:
    Es wird, einige kennen es sicherlich noch vom ADAC von früher, ein Formular geben. Nach eurer Bestellung sendet ihr dieses ausgefüllt an uns. Wir bestätigen für euch euren Usernamen und die oben genannte Bedingung und senden das Formular weiter an Dell.
    Sobald eure 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen sind, erhaltet ihr den Rabatt umgehen auf euer im Formular angegebenes Konto erstattet.

    Wie gesagt wird es das ganze nochmals ordentlich formuliert als PDF Dokument geben. Rechnet mal mit einem Zeitraum von ca. 7 Tagen ab heute.

    Wir hoffen ihr freut euch schon auf eure nächste Bestellung. Eventuell könnt ihr ja nach Erhalt des Rabattes einen kleinen Teil an uns spenden... :love:

    Viele Grüße euer XPS Team / Alien Team

  • Irgendwie stört mich an der ganzen Geschichte das heutige Datum...
    Ich meine Respekt! wenn ihr das erreicht habt, aber irgendwie: ich weiß nicht, ich weiß nicht...
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pessimistisch :)

  • ...volle Zustimmung zum Thema "Respekt"...naturgemäß ärgere ich mich nun die Platze, daß ich meinen Alien "zu früh" erwarb...egal...dann muß halt früher als geplant ein neuer her *ggg*...

    Klasse Sache; aufrichtigen Dank dafür.

    Alex

    M15X - Nebula Red - 740 QM - GTX 460M - 4 GB - DVD/CD - 1600 x 900 - Win7

  • ...schade *g*...aber...nochmal Respekt...dann hat es mich doch erwischt ;-)...

    M15X - Nebula Red - 740 QM - GTX 460M - 4 GB - DVD/CD - 1600 x 900 - Win7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!