Bestellung Rabatte

• Habe vor mir mit 2 Kollegen ein M17xR3 zu bestellen. Konfiig hat einen Preis von ca 2500€. Hat jemand ne Idee oder Erfahrungen was bei so einer Minisammelbestellung an Rabatt drin ist? :D

Wie ist das mit der Garantie? Wenn ich alle 3 Greäte auf meinen Namen bestelle, muß die später umgeschrieben werden, oder geht das einfach über das entsprechende Servicetag?.

XPS M1730 / Rauchgrau / T7800 / 8800m GTX SLI / 4 GB RAM / 2 x 160GB RAId 0 / Win7 x64

• Was ich so mitbekommen habe, geht auch bei Bestellungen mit mehreren Geräten nicht viel am Preis... :(

• Kann mir jemand ein guten Verkaufsberater bei Alienware empfehlen. Wenn möglich gleich mit E-Mail kontakt, da ich zur Zeit im Ausland bin. :)

XPS M1730 / Rauchgrau / T7800 / 8800m GTX SLI / 4 GB RAM / 2 x 160GB RAId 0 / Win7 x64

• So, hab mir mal ein Angebot machen lassen. Bei 3 Geräten , Konfig ca2800€ pro Gerät, gibt mir der Verkäufer sofort 9,5 %. Denke mit ein bißchen verhandlen ist da noch mehr drin. Vielleicht kein Nachlass mehr, aber dafür Hartware. Bei meinem M1730 haben die sich damit wesentlich leichter getan, als mit Rabatten.

Auf meine Frage wann den mit dem M18x zu rechnen sei, meinte er nach Rücksprache mit seinem Chef 18/19.04.11. Ich werde mal noch abwarten wie die Konfig da aus sieht und dann ordern.

• Habe gerade versucht die Rabatte von der Rabatt Seite zu verwenden aber irgendwie geht das nicht. Kann mir da jemand weiter helfen. Oder klappt bei euch der 10% Code?

• Du kannst bei einer telefonischen Bestellung defenitiv immer den 5% Safe the sale rabatt herausholen :P den jeder verkäufer hat. Is zwar nicht viel, aber einfach anfragen. Ich habe nicht mal ne Entschädigung bekommen obwohl ich mich mit 2 Monaten Lieferzeit zufrieden geben musste. Ist hat leider so das Dell der letzte scheißladen ist den es gibt. Bedauerlich das Alienware von solch einem unkompetenten Sauhaufen aufgekauft wurde. Das lässt die Quallität echt abfallen welche diese Geräte mal hatten. Nur überall sparen aber nirgens mal nachlassen, außer technisch.
    Sorry fürs auskotzen aber muss ab und an ma sein nach einem solch missglückten Kauf wie bei mir für den ich sogar meinen Anwalt benötigt habe. :cursing:

M14x ; i7 2,3 GHz ; 640 GB ; 6 GB Ram ; GT 555m ; 1600x1200

• Also ich habe jetzt 10% bekommen + Versand wegfall und die Laptoptasche zum halben Preis. Finde ich total ok.

Finde eigentlich das CallCenter schon ne Frechheit mit teilweise schlechter Deutscher-Aussprache, wo das eigentlich Ihren Sitz?

• Das gesammte Callcenter sitzt in der Slowakei, weil da die Arbeitskräfte eben günstiger sind. In Frankfurt am Main ist nur ne Zentrale mit ca drei Leuten die dich in die jeweiligen Abteilungen verbinden. Ja die Aussprache ist natürlich gerade beim erklären eines Technischen Problems ein Problem.

M14x ; i7 2,3 GHz ; 640 GB ; 6 GB Ram ; GT 555m ; 1600x1200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!