Sandy-Bridge Problematik

• Hallo allerseits !

Ich möchte nur mal kurz anfrgen, ob schon jemand mit diesem Intel Chipset "Problem" von Dell angesprochen wurde.
    In den USA scheinen sie ja jetzt gaaaanz langsam damit zu beginnen.

Ich hatte es so verstanden, daß man als betroffener Käufer automatisch von Dell kontaktiert wird.
    Oder müssen wir uns doch irgendwo "registrieren" ?

Mein Alienware Aurora R3 läuft ansonsten jetzt immer noch fein (so wie es halt auch sein sollte).

• gut das ich noch denn alten i7 bestellt habe , der neue ist auchnoch garnicht auswählbar auch nicht bei telefonischer nachfrage im area 51

• Genau, es handelt sich um den I7 2600K. Ist im Moment nicht bestellbar. War aber im Januar bestellbar und wurde auch geliefert. Läuft auch gut !!

Geht mir nur darum, wann und wie Dell die Kunden kontakten wird, welche diesen Sandy Bridge bereits bekommen haben. Sei es nun, wie in meinem Fall, im Aurora R3 oder in einem XPS.

• Einfach mal eine Email an Dell sende und nachfragen. Wenn vorhanden, eine Email direkt an deinen Verkäufer.

Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!