alienware tactx maus - kabel durch

• hi zusammen,

hab kein passenes thema gefunden,also erstell ick ein neues

ick hab ein problem mit meiner maus (tactx),mein hund mag sie so und ganz besonders das kabel was er jetzt endlich durch hat.....er hat sich gefreut und ick....naja hab um meine maus getrauert

jetzt meine frage,die maus kam 60 € kann man die einschicken und machen lassen oder is besser ne neue zu besorgen

über antworten/hilfe würde ick ma freuen.. mfg

• Da hilft nur neu kaufen! Eine Reparatur, falls eine möglich ist, kostet mindestens genauso viel.

Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit

• Wenn Du jemanden im Bekanntenkreis hast der sich ein wenig mit Elektrik/Elektronik auskennt schneidet er die beschädigte Stelle raus, lötet die einzelnen Adern innen wieder zusammen und die Maus geht wieder.

Grüße :)

NEU: Alienware M17x nebula red~ Wird zurückgeschickt: Studio XPS 16
    ~ i7 720QM 
    ~ 16" RGBLED Full HD White Leather
    ~ 4GB RAM 
    ~ BlueRay Rom 
    ~ 128 GB SSD
    ~ ATI Radeon HD 4670
    ~ ATI Radeon HD 5780
    ~ Dell Wireless 1520 802.11n
    ~ Intel Wireless 6300

• - neue Maus kaufen (bevorzugt kabellos wegen dem masochistisch veranlagten Haustier)
    - die alte Maus dem Haustier als Spielzeug schenken

Ich persönlich nutze seit ca. 1 1/2 Jahren eine Logitech VX Nano (gibt es mittlerweile um die 30 €).

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• G700 von Logitech!

-Kostet! ABER LOHNT !!! :thumbup: wie das Alien eben auch :D

"Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD

• hi zusammen,
    wegen mehr oder weniger großen problemen hatte ick ne zeit lang keine zeit wieder rein zu schauen,als erstes möchte ick ma bei allen für die hilfe bedanken und werde es wohl so machen,verdammt,muss ick meinem anderen hund auch eine besorgen...und ick werd ma wieder nach ner tactx umschauen,die is einfach hammer
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!