Notebook LED Beleuchtung "ungleichmäßig"
-
-
Das kommt hin und wieder vor. Du kannst dein Glück mit dem Support versuchen wenns es dich arg stört. Die werden dann ggf. Fotos vom Fehler verlangen.
-
Ich hab mein M15X auch seit ein paar Tagen und hab das gleiche Problem. Es stört mich aber nicht so sehr.
Halte uns mal auf dem laufenden.
-
Es ist normal dass manche Farben nicht richtig dargestellt werden und auch die Beleuchtung z.B. an der Leertaste nicht gleichmäßig ist- keep cool. Sind auch nur LEDs
-
Hotzenplotz, dein Punkt mag richtig sein, aber eine asymmetrische Beleuchtung der beiden Pseudo-Kühlergrille ist bei einem 2k NB nicht hinnehmbar.
-
-
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass ein Alienware keine solchen Fehler aufweisen sollte. Ist aber ein Problem was durch einen Techniker - Einsatz vor Ort gelöst sein sollte.
Kannst Du mal ein Bild vom Fehler einstellen?
-
-
Achja: Der Farbverlauf von rot/orange nach gelb ist der "Fehler". Von links oben nach rechts unten. Zu sehen ist die Farbeinstellung (hell)gelb.
Sorry für doppelpost, aber mein Browser hängt sich immer auf wenn ich hier nen Beitrag editieren will, ka warum. -
Ja, man kann es erkennen.
Sollte nicht so sein...
Finde diese Farbe aber echt Hammer

Wenn mein M15x das könnte .. :pinch:
-
ähm, das stört dich?
ganz ehrlich: diesen farbverlauf hätte ich gerne bei meinen, der schaut nämlich echt edel aus. stell bitte mal die anderen farben auch rein.
-
-
Hallo
Hab es mal bei meinem probiert, dort konnte ich keinen solchen Verlauf feststellen. Vielleicht ist da eine von den LEDs "schlechter" oder defekt oder so. Wenn es dich so stört frag nach ob Dell das tauschen kann.
Lg dave
-
Ich habs gerade auch mal mit gelb getestet und habe keinen solchen Farbverlauf festgestellt. Nimm Kontakt zum Support auf und schildere das Problem.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!