Zitatam besten alle die warten und vor kurzem bestellt haben wieder stornieren und neu konfigurieren und wieder bestellen oder mit dell verhandeln und 300euro sparen.
willkommen auf dells ramsch seiten:dell.awardspace.info/alienware_gutschein_rabatt_e-value.php
wie von mir vorhergesagt wann dass r2(dass jetzt auch noch günstiger ist und dass M15x so günstig wie nie mit der 460gtx) ausläuft rückt dass r3 preislich auf diese position,meine vorhersage für dass M18x anfänglich 2000-2100(anfangskonfiguration).
ihr dürft mich gerne professor nennen,grins auch wann ich sonst wenig ahnung habe
für alle die M17x r3 und M15x neu bestellt haben
-
-
na ja also beim R3 bekommt man echt keine guten Angebote per Hotline. Habe mir heute 2 machen lassen für das R3 und der preisliche Unterschied liegt bei 10 €!

-
Sich einfach nur Angebote erstellen zu lassen, bringt soweit auch nichts. Man muss dann auf dieses Angebot eingehen und nachhaken. Ich hatte so ein Nachlass von guten 20% erhalten.
-
Hi,
laut Auskunft von gestern ist seit dem "Preissturz" um 300€ kein zusätzlicher Rabatt mehr drin. Man kann wohl nur noch versuchen, über ein anderes Grundangebot und anschliessendes Umkonfigurieren den Endpreis zu drücken.Falls du einen Tip hast, wie man immernoch Rabatt bekommen kann: Ich bin mir sicher es würden sich viele darüber freuen

Habe übrigens gestern mein m17xR3 bestellt...
Viele Grüße,
Claudio
-
hm also du musst echt glück haben am telefon. hatte jetzt noch mal angerufen und habe wieder eine nette osteuropäische dame am telefon gehabt (hm komisch, günstige arbeitskraft oder wie ^^) und nun habe ich auf meine Konfig 200€ rabatt bekommen
ich denk da schlag ich jetzt zu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!