habe meine alte version der osd gelöscht und mir die neue herunter geladen und wollte sie installieren,dann kam diese meldung:
was tun?
habe meine alte version der osd gelöscht und mir die neue herunter geladen und wollte sie installieren,dann kam diese meldung:
was tun?
Hast Du Dir diesen Thread schon mal durchgelesen [M15x] Alienware OSD Application 1.12, A04 verfügbar ?
bin gerade dabei,lösche den ordner osd in programme
wann ich den osd ordner löschen möchte kommt die meldung:
- wird die OSD - SW bei Dir noch unter Programme und Funktionen aufgeführt?
- Autostarteinträge der OSD - SW entfernen anschließend neu starten, siehe [M15x] Alienware OSD Application 1.12, A04 verfügbar
- Ordner löschen, falls immer noch nicht möglich Unlocker nutzen, siehe [M15x] Alienware OSD Application 1.12, A04 verfügbar
P.S.:
Beim nächsten mal lasse ich Dich erst mal zappeln, bis Du im anderen Forum eine Antwort bekommst ![]()
danke,hat geklappt,altes osd nochmals installiert und wieder gelöscht und dann dass neue installiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!