wo finde ich dass comandant center die datei momandantcenter.msi ist dass auf der resource dvd und wo dort wird nicht gefunden
Command Center
-
-
Bei mir findet sich die aktuelle Command Center.msi im als Screen angefügten Pfad. Der grüne Rahmen markiert meinen Benutzernamen. Diesen musst Du natürlich durch Deinen ersetzen.
Im anderen Forum antworte ich aber nicht noch einmal, gelle

Alternativ das aktuelle Command Center einfach noch einmal herunterladen und installieren.
-
habe ja dass comand center runter geladen und wollte es einfach darüber installieren,dann kam die meldung dass das comandcenter repariert wird und dann verlangte er die msi datei von einer cd
-
Im oben angegebenen Pfad ist bei Dir nichts zu finden?
-
nein nichts zu finden,lhabe auch schon die versteckten dateien sichtbar gemacht
-
- Explorer z. B. mit Tastenkombination "Windows-Taste" + "E" öffnen
- im Suchfeld oben rechts *.msi eingeben und anschließend ENTER betätigen (siehe Screen)Die gelisteten .msi - Dateien sichten ob eine Command Center.msi dabei ist. Wenn nicht, hast Du wohl einmal zu "gründlich" aufgeräumt.
-
danke hat geklappt,läuft wieder
möchte mir nur etwas erstellen im erweiterten modus beim fx,habe da nur irgendwelche probleme dann beim abspeichern des neuen themas wann ich es auf eine anwendung einstellen möchte.
grins,vfb hat heute auch geklappt
-
möchte mir nur etwas erstellen im erweiterten modus
Ein wanderndes VfB Stuttgart - Logo
-
noch ne frage,ich müsste doch im erweiterden modus des fx eine andere farbe einstellen können und dass beziehen auf ein programm wann ich dass dann öffne müsste doch die farbe am alien umspringen auf die ich es eingestellt habe,oder täusche ich mich da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!