Ich hatte einen virus auf dem laptop und musste die festplate austauschen da sie beschädigt wurde nun hab ch zwar das normae windows (windows 7 utimate)
kann aber nicht alles so machen wie als ich den laptop bekommen habe.
kann nicht wieder alie Werkeinstellungen wiederherstellen
-
-
Das wirst du auch nicht hinbekommen. Ohne ein Image der alten Platte, kannst du keine Werkseinstellung herstellen. Die Werksdaten können sich ja nicht aus dem Äther auf deine neue Festplatte begeben. Musst jetzt halt alles selber einstellen und dir die Hintergrundbilder etc. wieder aus dem Netz runterladen.
-
Ich könnte das system mit der alienRespawn cd neu laden ich habe diese aber nichtda der computer ein Geschenk war und die cd nicht mitbestellt wurde, kannman diese cd auch einzelne kaufen ?
-
brauchst nicht, installier einfach alle treiber von der dell seite neu.
http://support.euro.dell.com/support/downlo…anConsent=False
wichtig ist nur, dass du die richtige reihenfolge einhälst.
1. Chipsatztreiber
2. Grafikkarte
3. Broadcom Treiber
4. Ricoh Media
5. Audio
6. ITE Treiber Infrarot
7. Synaptics Treiber
8. OSD Software
9. Alienware Commandcenter -
Supper, soll ich eigentlich nach jeder Installation neu starten Oder besser alles instalieren und Dan neu starten ?
-
Hi,
so wie -Missionar- schon beschrieben hat, solltest Du die Treiber installieren. Natürlich fällt zwischendurch ein Neustart an, aber daran solltest Du nicht verzweifeln. Sehe dies positiv. Ja es ist viel Arbeit, die mehrere Stunden dauert. Andererseits lernst Du aber dabei. Vergiss nicht nach der Treiber Installation eine Kontrolle zu machen: Start/Systemsteuerung/System/Gerätemanager. Es sollte kein gelbes Ausrufungszeichen für fehlende Treibe vorhanden sein. Siehe mein Foto.Wenn Du nicht weiterkommst, melde Dich einfach. Melde Dich aber auch, wenn alles geklappt hat.
Und nun ran.
Redfox
-
Hi
habe mir noch mal Deine Post durchgelesen und finde Ungereimtheiten.Zitat: Ich könnte das system mit der alienRespawn cd neu laden ich habe diese aber nichtda der computer ein Geschenk war und die cd nicht mitbestellt wurde, kannman diese cd auch einzelne kaufen ?
Dies geht nicht, oder was meinst Du damit?
Ist die Original HDD in Deinem Rechner vorhanden?
Hast Du schon neu aufgesetzt?
Wenn ja, wie?
----------------------------------------------------------------------------------------------Kannst Du mit DOS umgehen? wenn nicht, ist es nicht schlimm. Trotzdem gibt es einen Weg wie man Dir helfen kann.
Ich muss nur um Dir helfen zu können, den derzeitigen Stand wissen.
Gruß
Redfox -
Ich verschreib mich ständig weil ich mit dem iPhone schreibe, aber zu stand ich habe alle Treiber installiert jedoch nicht überprüft jetzt hab ich versucht alles zurück zu setzen und zu gucken ob die Tastatur wieder anspringt, da sie noch funktioniert hat befördert ich das Command Center installiert habe, ich weis auch schon das es daran liegt.als ich Dan die alten Systemeinstellungen (die wo alle Treiber schon installiert sind) gab es ein Problem irgendwas fehlte, ich werde einfach alles löschen und neu laden ( festplatte neu formatieren).aber jetz hab ich erst mal Ferien und werde nicht an meinen Computer gehen für 1 Woche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!