• Laut der Mail die ich von AW erhalten habe, soll das M17xR3 voraussichtlich ab dem 15.03. in Produktion gehen.

    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |

  • Juhuuu...

    Mein m17x R3 ist heute in Produktion gegangen :D

    31.01.2011 - bestellt

    01.02.2011 - In Bearbeitung

    01.03.2011 - In Produktion

    ??.??.2011 - Versendet

    23.02.2011 - voraussichtliches Lieferdatum ---> LOL wurde nicht aktualisiert......

    Sieht so aus als ob "Sandy Bridge" wieder verfügbar wäre......


    Gruß tÖÖÖrÖÖÖ

    M17x R3 | Cosmic Black | i7 2720QM | AMD 6970M | 6 GB RAM | 256GB SSD + 750 GB HD | Full HD 1920x1080 | BluRay-Rom | W7 Pro 64 | WLAN 6300 | Blutooth 375

  • Tachchen!

    Das wäre ja super, möchte nämlich auch asap bestellen - wann kann man denn wieder online bestellen? Oder geht das momentan nur per Telefon?
    Danke und Gruß

  • Guten Morgen!

    Haben eben mit Dell gesprochen: Ab dem 15.3. ist das M17XR3 wieder bestellbar - telefonisch und online im Konfigurator.

    Grüße

  • Wie lange verweilen i.d.R. die Notebook in der Phase der "Produktion"?

    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |

  • meines war damals im november 2tage in produktion,montags bestellt,mittwoch donnerstag in produktion,freitags in shanghai versendet,montag mittag bei mir,meinerserachtens ist dass eine promte und schnelle lieferung

  • Mein M17xR3 befindet sich seit Dienstag, 01.03., in Produktion. Mal sehen wann es soweit ist, dass es zum Versand über geht :D

    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |

  • Mein M17xR3 befindet sich seit Dienstag, 01.03., in Produktion. Mal sehen wann es soweit ist, dass es zum Versand über geht :D


    Ich hoffe auch, dass es dann ab dem 15.3. schön schnell geht. Wäre ja klasse wenn 2-3 Tage Produktion die Regel sind :D

  • Seit heute steht es auf Versendet. Juchhei. Bin echt auf das R3 gespannt und dessen Performance

    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!