medion liefert sein gaming notebook eracer mit sandy bridge cpu ab 10.03. aus,mal sehen wann es bei dell so weit sein wird
Sandy Bridge Auslieferung
-
-
hi,
ist schon soweit bezüglich des Alienware Aurora r3 und des Dell XPS 15 und 17.
-
Laut der Mail die ich von AW erhalten habe, soll das M17xR3 voraussichtlich ab dem 15.03. in Produktion gehen.
-
war auf der elektro conrad seite und da bei gaming notebooks,da steht medion eracer mit der cpu ab 10.03 lieferbar
-
Juhuuu...
Mein m17x R3 ist heute in Produktion gegangen

31.01.2011 - bestellt
01.02.2011 - In Bearbeitung
01.03.2011 - In Produktion
??.??.2011 - Versendet
23.02.2011 - voraussichtliches Lieferdatum ---> LOL wurde nicht aktualisiert......
Sieht so aus als ob "Sandy Bridge" wieder verfügbar wäre......
Gruß tÖÖÖrÖÖÖ
-
Tachchen!
Das wäre ja super, möchte nämlich auch asap bestellen - wann kann man denn wieder online bestellen? Oder geht das momentan nur per Telefon?
Danke und Gruß -
Guten Morgen!
Haben eben mit Dell gesprochen: Ab dem 15.3. ist das M17XR3 wieder bestellbar - telefonisch und online im Konfigurator.
Grüße
-
Wie lange verweilen i.d.R. die Notebook in der Phase der "Produktion"?
-
meines war damals im november 2tage in produktion,montags bestellt,mittwoch donnerstag in produktion,freitags in shanghai versendet,montag mittag bei mir,meinerserachtens ist dass eine promte und schnelle lieferung
-
Mein M17xR3 befindet sich seit Dienstag, 01.03., in Produktion. Mal sehen wann es soweit ist, dass es zum Versand über geht

-
Mein M17xR3 befindet sich seit Dienstag, 01.03., in Produktion. Mal sehen wann es soweit ist, dass es zum Versand über geht

Ich hoffe auch, dass es dann ab dem 15.3. schön schnell geht. Wäre ja klasse wenn 2-3 Tage Produktion die Regel sind
-
Seit heute steht es auf Versendet. Juchhei. Bin echt auf das R3 gespannt und dessen Performance
-
Viel Spaß mit dem Teil! =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!